Annette Palmowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Palmowski?

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Remscheid GmbH Andere

Nach einer jahrelangen Odyssee und mich nicht ernstnehmenden Ärzten bekam ich den Rat nach Fr.Palmowski zu wechseln.Dafür bin ich unsagbar dankbar.Sie hörte sich meinen Leidensweg ruhig an und ab der Sekunde ging es mit mir wieder bergauf.Sie untersuchte mich,schickte mich zu verschiedenen Kollegen und zusammenfassend bekam ich meine Diagnose,Medikamente,soviel Hilfe das ich durch und durch nur Danke sagen kann.Gott hat sie mir geschickt und ich kann diese überaus kompetente und höchst liebe freundliche Ärztin nur jedem auch empfehlen.
Das gesamte Team ist wunderbar und ich bedanke mich hiermit auch bei all den super freundlichen Damen die dort arbeiten.Tolle tolle Praxis.
Xxxxx

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Remscheid GmbH

Ich fühle mich von Frau Dr. Palmowski sehr gut behandelt, aber zu ihr dran zu kommen ist echt ein Problem... Ich werde 3 Tage lang mit starken Schmerzen abgewisen am Empfang 'kommen Sie morgen' 'kommen Sie später' ... Am 3 Tag haben mir die Damen am Empfang gesagt, ich soll zu einem anderen Arzt gehen. Man fühlt sich schon wie ein Verbrecher wenn man die Krankenkassen Karte vorne abgibt und sehr unfreundlich behandelt wird. Am Telefon geht kein Mensch seit Monaten dran...

Die Ärztin ist gut, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Remscheid GmbH

Ich fühle mich bei dieser immer freundlichen Ärztin immer sehr gut aufgehoben.
Fachlich ist Sie auf den neuesten Stand !
Mit Ihr findet man immer eine Lösung .
Sie kann sich sehr gut in die Situationen und gesundheitlichen Probleme ihrer Patienten rein versetzen.
Sie hat immer ein offenes Ohr.
Ihr sind Ihre Patienten sehr wichtig.
Bin sehr froh Sie zu kennen und sie als Ärztin haben zu dürfen !
?????

Ärztin mit sehr großem Herz und Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Remscheid GmbH

Eine Ärztin, bei der das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und nicht, wie man pro Zeitintervall möglichst viele Patienten abfertigt. Sie hört genau zu und fragt nach. Bei meinem ersten Kontakt hat sie sich viel Zeit genommen, um mich und meine Krankheiten kennen zu lernen. Ich bin rundherum sehr zufrieden.

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Remscheid GmbH

Fühle mich bei dieser immer freundlichen Ärztin sehr gut aufgehoben. Fachlich ist Sie auf den neuesten Stand ! Mit Ihr findet man immer eine Lösung . Bin froh Sie zu kennen !

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Remscheid GmbH

In dieser Praxis sind mehrere Ärzte niedergelassen aus diesem Grund kommen Patienten die später gekommen sind auch möglicherweise vor einem schon länger wartenden Patienten dran.
Dieses gleich als Diskriminierung anzusehen ist ein schwerwiegender Vorwurf und trifft auf diese Praxis absolut nicht zu

Diskreminierung Trifft hier absolut nicht zu!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Remscheid GmbH

Ich hatte einen Termin um 10:30 Uhr. Um 12:15 Uhr bin ich noch nicht dran gekommen. Es waren 2Leute da als ich kam. Mindestens 30Leute sind bisher durch gegangen. Ich kam nicht dran. Um 11:45 sagte eine Mitarbeiterin dass ich die nächste wäre. Ich sitze immernoch hier. Danach kamen schon 5Leute dran. Ich sitze immernoch hier. Wahrscheinlich weil ich eine andere Hautfarbe habe?

Ich wurde von der Arzthelferin diskriminiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Remscheid GmbH

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr Kinderfreundlich.

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Remscheid GmbH

Bin erst seit ein paar Monaten bei ihr fühlte mich aber vom ersten Tag sehr gut aufgehoben,nimmt sich Zeit für den Patienten erläutert alles sehr gut bei fragen bin froh endlich wieder eine gute Ärztin zuhaben.nur telefonisch durchzukommen ist war aber eher daran liegt das es eine gemeinschaftspraxis ist mit nicht nur 2 Ärzten

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Remscheid GmbH

Nimmt sich viel Zeit um auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen. Fühle mich bei ihr sehr wohl.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben