Dr. med. Annette Müller-Schöll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Müller-Schöll?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Müller-Schöll Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Müller-Schöll ist nicht nur menschlich, sondern auch fachlich unglaublich! Sie diagnostiziert stets richtig und erkennt Dinge, die selbst im Krankenhaus übersehen worden sind. Sie hat eine Eigenschaft die jeder Arzt/Ärztin haben sollte, doch keiner hat; Sie schenkt einem Gehör, Zeit und vor allem belächelt sie deine Sorgen nicht, sondern geht zu 100% darauf ein! Dazu kommt noch ihre liebevolle und respektvolle Art - was sie, in unseren Augen, zu der perfekten Ärztin macht. D A N K E ??

Kompetent & Liebevoll - die perfekte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Genau solch eine Kinderärztin sollte es in jeder kinderarztpraxis geben. Frau Müller- schöll nimmt sich zeit und geht aufs kind ein. Rafael hat sich total wohl gefühlt. Nicht gefremdelt oder sonst was. Ich bin total begeistert

Kompetente liebevolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer Tochter seit der U2 bei Frau Müller-Schöll in der Praxis. Frau Müller-Schöll nahm sich stets ausreichend Zeit, um alle unsere Fragen zu klären und uns ihre Behandlung/Vorgehen zu erklären, ihr Umgang mit unserer Tochter ist unglaublich liebevoll und zugewandt, wir fühlen uns bisher ausgesprochen gut aufgehoben in der Praxis. Für einen kurzfristigen Notfalltermin konnten wir umgehend vorbeikommen. Wir fühlen uns sehr wohl!

Kompetente und einfühlsame Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Müller-Schöll ist eine Kinderärztin die man sich wünschen kann. Sie nimmt für jeden Patienten genügend Zeit und beantwortet wirklich jede Frage. Leider kann ich es von den Arzthelferinen nicht sagen. Es sitzen 4 Damen vorne. Zwei Damen sind etwas freundlicher die EINE Mitarbeiterin aber vom Umgang mit Patienten sehr unfreundlich. Sie behandelt Leute sehr grob weshalb ich wirklich mit dem Gedanken spiele die Praxis zu wechseln nur leider haben im Moment fast Alle Kinderpraxen Aufnahmestopp.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller-Scholl ist eine unglaublich gute Ärztin! Sie hört zu, antwortet auf JEDE Frage, ist SEHR nett, freudlich, einfühlsam. Man sieht sie liebt Kinder und ihre Arbeit. Sie hat meinen Sohn immer richtig behandelt. Ich freue mich jedes mal Dr Müller-Scholl zu sehen, sogar auch wenn wir eine Stunde lang im Wartezimmer warten müssen.
P.S.Vorsicht! Manche Mitarbeiter am Empfang sind richtig unfreudlich.

Die beste Ärztin, die mir begegnet wurde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So muss eine Kinderärztin sein!