Mainzer Str. 57 a, Mitte, Saarbrücken

Dipl.-Psych. Annette Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis für Körpertherapie Diplom-Psychologin Annette Müller Psychologin

in meiner Praxis für Körpertherapie.
Ich arbeite seit 30 Jahren hauptsächlich mit der Biodynamischen Körperpsychotherapie nach Gerda Boyesen.
...

• Psychotherapie

Standort: Praxis für Körpertherapie Diplom-Psychologin Annette Müller Psychologin

Fühlte mich stets gut aufgehoben, verstanden und gesehen. Die Therapeutin ging absolut auf mich ein und unterstütze mich auf empathische Weise darin, wieder einen besseren Zugang zu mir und dem, was ich will zu finden. V.a. halfen mir die Sitzungen dabei, wieder in meine Lebensfreude zu gelangen, mich zu stärken und entspannter und ruhiger durch den Alltag zu gehen. Ich würde sie jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mueller weiss, was sie tut, ist immer auf das Patienetenwohl bedacht und ist freundlich und liebevoll.

In guten Haenden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In einer schwierigen Situation, privat wie auch geschäftlich, hat Frau Müller mir geholfen mich auf mein Zentrum zu konzentrieren. Durch klare Ansagen, verbunden mit dem richtigen Einfühlungsvermögen, war ich in der Lage Entscheidungen zu treffen und mir selbst zu vertrauen. Die Körpertherapie habe ich als sehr angenehm empfunden und würde Frau Müller jederzeit weiter empfehlen.

Hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Müller ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und achtet darauf, was der Patient/Klient braucht und selbst auch möchte. Sie hat mich sehr gut beraten und therapeutisch behandelt. Die Kombination aus Körpertherapie, Gesprächen und Phantasiereisen hat mir sehr geholfen, das zu finden, was ich brauche und den Weg zu gehen, der für mich selbst richtig ist. Vielen Dank für alles.

Empfehlenswerte Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir gefällt besonders die Körperarbeit. Durch die Massage fühle ich mich immer gestärkt und bin mehr in meinem Körper- das entspannt den Kopf und lässt meine Gedanken andere Wege nehmen als sonst.
Dadurch fühle ich mich insgesamt bedeutend wohler.

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Müller erfasste mein Anliegen rasch und umfassend. Ich fühlte mich vollkommen verstanden und dort abgeholt, wo ich stand. Sie ist sehr wertschätzend, ruhig und einfühlsam. Scheut aber auch nicht davor zurück, klare Ansagen zu machen. Wirklich absolut empfehlendwert.

Sehr einfühlsame, kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Müller kombiniert Psychologie mit Körperarbeit. Dies ist angenehm und heilsam für Körper und Psyche. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig.

Sehr empathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert