Annette Kneitschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Kneitschel?

1 Bewertung

Standort: Praxis Johannes Steinbach Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Frau Dr. Kneitschel aus meiner Erfahrung heraus leider nicht empfehlen. Vorab möchte ich jedoch gern sagen, dass ich ein Mensch bin, der nur bei Beschwerden zum Hausarzt geht und altersbedingt noch nicht regelmäßig zu Routineuntersuchungen. Meine Erwartung war also eine Diagnose und Behandlung eines akuten Problems bzw. die Weitervermittlung an einen entsprechenden Facharzt. Vor diesem Hintergrund hat es meine Geduld extrem strapaziert, dass ich, bevor ich überhaupt nach meinem Anliegen gefragt wurde, einen immensen Fragenkatalog beantworten musste, nach dem Impfausweis und Check-Ups befragt wurde, etc. Und das Standardprogramm ging dann weiter... Ja, nach meinen Beschwerden wurde gefragt, jedoch persönliche Vermutungen zur Ursache bzw. Dinge, die meiner Meinung nach als Ursache ausgeschlossen werden können, komplett ignoriert. Auch wenn ich kein Arzt bin, kenne ich doch meinen Körper und kann Dinge in Betracht ziehen oder ausschließen. Diesbezüglich habe ich mich leider überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Entlassen wurde ich mit einer Überweisung zu einem Facharzt, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Und an dieser Stelle klinke ich mich aus dem Standardprogramm aus... Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich nehme als Ergebnis mit - ganz wichtig - Impfungen auffrischen und irgendwann wieder zum Check-Up! ;)

Standardprogramm ohne Aussicht auf eine Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert