Dr. med. Annette Klose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Annette Klose Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Klose und Ihr Team haben mich großartig und herzlich durch meine erste Schwangerschaft begleitet! Vor drei Jahren bin ich Patientin geworden und seitdem hat mich Dr. Klose immer kompetent beraten und behandelt.
Diese Praxis kann ich nur herzlichst weiterempfehlen.

Ich kann Frau Dr. Klose und ihr Team nur weiter empfehlen. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Klose ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit einem alle Fragen zu beantworten und die Damen aus dem Team sind ebenfalls sehr emphatisch und herzlich.
Hiermit möchte ich mich auf bei der Praxis bedanken :-)

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt - insbesondere in den vergangenen Monaten während meiner Schwangerschaft. Ein sehr fürsorgliches Team.

Ich bin bereits seit 8 Jahren Patientin bei Frau Dr. Klose und mehr als zufrieden. Insbesondere während meiner Schwangerschaft wurde ich fantastisch betreut. Ich bin immer gerne zu den Vorsorgeuntersuchungen gegangen und Dr. Klose und ihr Team hatten stets ein offenes Ohr für meine Fragen oder Sorgen. Ich empfehle Dr. Klose jedem der eine gute Gynäkologin sucht - so eine Hingabe und Freude am Beruf, gepaart mit fachlicher Kompetenz habe ich so noch nirgends erlebt. Von Herzen Danke!

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Klose und fühle mich seit dem ersten Tag sehr gut aufgehoben. Sie berät ausführlich und ist stets freundlich und einfühlsam. Insbesondere während meiner Schwangerschaft habe ich Frau Dr. Klose als kompetente Ansprechpartnerin empfunden, die sich für alle Fragen und Unsicherheiten viel Zeit nimmt. Auch das gesamte Praxispersonal ist fürsorglich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich rundum gut betreut - klare Empfehlung.

Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Fr. Dr. Klose in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Sowohl in meiner Teenie-Zeit als auch während meiner Schwangerschaft war Fr. Dr. Klose immer sehr einfühlsam, hilfsbereit und stets erreichbar für mich. Ich habe Fr. Dr. Klose allen Frauen in meinem Umfeld, die auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin waren, weiterempfohlen. Auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt.

Ich war bereits Patientin von Frau Dr. Kloses Vorgängerin und werde von ihr daher bereits seit der Praxisübernahme in 2006 behandelt. Ich schätze sie und das gesamte Praxispersonal sehr, insbesondere aufgrund ihrer fürsorglichen, freundlichen, hilfsbereiten und äußerst kompetenten Arbeitsweise. Besonders dankbar bin ich für die professionelle Begleitung während meiner Schwangerschaften. Zudem wurde ich durch Frau Dr. Klose bei der Beantragung einer Mutter-Kind-Kur unterstützt.

Ich habe Frau Dr. Klose als sehr engagierte Ärztin erlebt. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft stets sehr umfassend informiert und beraten. Als ich aufgrund meiner depressiven Episode nach der Geburt zu ihr ging, hat sie mich sehr unterstützt indem sie nochmals Kontakt mit der Entbindungsklinik aufnahm und mir sofort einen Termin bei einem Psychiater im Haus organisierte. Sie nahm mich in allen Belangen ernst, was ich leider von Beratungsstellen nicht behaupten konnte.

Sehr engagierte Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Klose in Behandlung. Ich wurde bei meinen beiden Schwangerschaften sehr gut betreut. Die zweite Schwangerschaft während der Corona-Zeit, in der ich auch eine sehr flexible und individuelle Behandlung erfahren durfte, wofür ich sehr dankbar bin! Das ist über das normale Maß an Engagement gewesen. Natürlich nicht zu vernachlässigen das sehr freundliche Praxispersonal! Dort fühlt man sich wohl!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Frau Dr. Klose und wurde von ihr durch 2 Schwangerschaften betreut. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und klärt umfassend auf! Auch das Praxisteam ist super lieb und ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt :)

Wirklich tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben