Praxis Dr.med.vet. Annette Kicherer Tierärztin
Hauptstr. 16 a, Aach

Dr. med. vet. Annette Kicherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Annette Kicherer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Kicherer Tierärztin

Wir haben Frau Dr. Kicherer aufgesucht weil wir das Gedühl hatten unsere 11jöhrige Golden Retriever Hündin ist nicht fit. Gleich auf den ersten Blick und Abtasten sowie bestätigt durch eine Röntgenaufnahme diagnostizierte sie einen Milztumor Da offenbar keine Zeit zu verlieren war kümmerte sie sich sofort um einen op termin in der Tierklinik noch am gleichen Tag. Dabei musste die Milz entfernt werden, der Tumor war Gott sei Dank gutartig.Unserer Hündin geht es jetzt wieder gut.Dank ihrer Hilfe.

kompetente tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Kicherer Tierärztin

Frau Dr. Kicherer ist eine sehr erfahrene und kompetente Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht in der Anamnese auf jedes noch so kleine Detail ein.

Sie hat ein umfangreiches Wissen in vielen Bereichen und ihre ruhige und gewissenhafte Art vermitteln mir das Gefühl, dass meine Tiere in sehr guten Händen sind. Ebenso ist Frau Dr. Kicherer sehr hilfsbereit und empathisch, u. telefonisch immer erreichbar.

Meine Fellnasen und ich sagen DANKE für die letzten 15 Jahre.

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Kicherer Tierärztin

Zum Ersten muss ich sagen, dass es wirklich selten ist, dass eine Tierärztin Tag und Nacht erreichbar ist. Wir sind mit unseren Tieren seit fast acht Jahren in der Praxis von Fr. Dr. Kicherer und ich kann jederzeit anrufen, auch wenn es nur eine Frage meiner Unsicherheit ist. Sie nimmt sich immer die Zeit mich aufzuklären oder zu beruhigen. Längere Wartezeiten kommen auch nur sehr selten vor. Nach Empfehlung haben wir uns entschlossen unsere Hündin kastrieren zu lassen. Die OP wurde an unserem Wunschtag angesetzt und es hat alles super geklappt. Fr. Dr. Kicherer hatte mich zuvor auch sehr gut über die OP aufgeklärt. Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, habe ich mir natürlich am nächsten Tag gleich die Narbe angesehen und ich finde sie sieht wirklich super aus, absolut reizlos und flach nach innen vernäht. Unserer Hündin ging es auch am nächsten Tag sofort wieder gut, sie läuft ganz normal natürlich langsam und hat sich schnell erholt. Ich danke für die Fürsorge und die fachmännische OP und hoffe, dass Frau Dr. Kicherer noch lange ihre Tätigkeit als Tierärztin ausüben kann.

OP unserer Hündin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Kicherer Tierärztin

Jederzeit erreichbar, Rückruf garantiert, freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit.

Empehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Kicherer Tierärztin

Wir sind 16 Jahren mit unseren Tieren bei Frau Kicherer.
Auch in schweren Situationen ist sie immer sehr menschlich.

Eine Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Kicherer Tierärztin

leider hat meine alte sehr kranke hündin regelrecht panlk beim arzt...ihr wurde mintutenlamg eine glocke ins gesicht gedrückt...dann sagte ich schluss....ging nach engen zum doc...wurde mit kleiner narkose sofort operiert...nie meht

patient hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Kicherer Tierärztin

Ist sehr liebevoll zu den Tieren. Zu Menschen ab und an nicht. Ist dennoch eine der besten von ihrem Fach

Super Tieräztin - Nimmt sich Zeit - Bin schon viele Jahre bei ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Kicherer Tierärztin

Ich war vor über 10 Jahren bei Frau Dr. Kicherer mit meinem Hundchen und total zufrieden. Jetzt , wo ich wieder im Hegau wohne habe ich sie gleich zur Erstuntersuchung meines Hundchens aufgesucht und es war nur rundum zufriedenstellend. Ich kann diese Tierärztin nur empfehlen

Liebenswerte kompetent Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Kicherer Tierärztin

Wir sind nunmehr mit unserem 2. Hund bei Fr. Dr. Kicherer in Behandlung und waren immer zufrieden,
durch Terminierung überhaupt keine Wartezeiten, Im Dezember 2014 haben wir bei unserer Hündin Amy
(3 Jahre) festgestellt, dass sie hinkt. Die Diagnose von Frau Dr. Kicherer hat sich nach einer Narkoseuntersuchung leider bestätigt: es liegt ein Kreuzbandriss vor. Die Operation wurde dann zügig und erfolgreich vorgenommen. Während der ganzen auch für uns sehr aufregenden Angelegenheit wurden wir zu jeder Zeit gut betreut. Das ein Tierarzt Tag und Nacht erreichbar ist, ist sicher nicht die Regel. Wir danken hiermit nochmals herzlich für die gute Betreuung und empfehlen Sie gerne weiter.

Danke für die prof. OP und die gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Kicherer Tierärztin

Tolle Ärztin, die sich immer Zeit für Ihre Kunden und deren Tiere nimmt.
Kann man nur weiterempfehlen!

Sehr nette, führsorgliche und fachlich kompetente Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben