Praxis Annette Kaczmarek Psycholog.Psychotherapeutin
Rietzgartenstr. 20, Hamm

Dipl.-Psych. Annette Kaczmarek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Annette Kaczmarek?

Standort: Praxis Annette Kaczmarek Psycholog.Psychotherapeutin

Eine grandiose Psychotherapeuthin, noch niemals hat mich jemand so verstanden, gleich fand ich überraschenderweise einen Draht zu ihr und fasste Vertrauen, was mir schon ewig nicht mehr gelang. Das Zimmer ist angenehm eingerichtet und man hat ein schönes Gefühl, der Raum ist richtig energetisch, ein riesiger goldener Buddha steht darin. Wunderschön ist der.

Es ist eine aufregende Reise, die ich mit dieser super Therapeutin begonnen habe und gleich nach der 1. Sitzung hatte ich das Gefühl, als wären Betonklötze von meinen Schultern gefallen. Ich hatte wieder Energie im Körper. Das war ein schönes Gefühl und ich freue mich auf jede neue Sitzung. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Leben noch mal so schön werden könnte. Übrigens auch mit dabei ist der süße Therapiehund von ihr, der liegt auch mit im Raum und strahlt wirklich eine Ruhe aus!

Im Raum steht eine gemütliche Couchgarnitur. Ein Zimmer, in dem man entspannen kann. Ich bin absolut froh darüber. Sie ist übrigens auch Traumatherapeutin. Es ist so,als würde man mit der besten Freundin einen Kaffeeplausch halten.

In normalen Zeiten war die Wartezeit auf einen freien Therapieplatz ca. 1 Jahr. Entsprechend habe ich lange gewartet, als es dann soweit war, muss ich sagen, das Warten hat sich mehr als gelohnt!

Die Praxis ist gut durchorganisiert, man bekommt anfangs ein paar Fragebögen an die Hand, die sehr hilfreich sind, bei der Diagnosestellung. Man kann hier alles drauf schreiben, manches ist ja einfacher, wenn man es schreibt. Für mich ist das beste Therapeutin aus ganz Hamm und Umgebung.

Man bekommt auch ein paar Zettel mit, Hinweise auf Datenschutz und ein paar Blätter, auf denen die Therapiemöglichkeiten angesprochen werden. Ebenso was erforderlich ist, für eine erfolgreiche Therapie.

Als ich zu ihr ging war ich praktisch fix und fertig. Das sie es schaffte, mit nur 1 Sitzung mir so extreme Erleichterung zu verschaffen, fand ich einfach super genial.

Hatte gleich einen tollen Draht zu ihr und Vertrauen pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Kaczmarek Psycholog.Psychotherapeutin

Man baut schnell ein Vertrauensverhältnis auf und kann mit ihr über wirklich alles reden.

Tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert