Praxis Annette Hübner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Bürgerm-Fischer-Str 12, Augsburg

Annette Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Hübner?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Annette Hübner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Durch ihre sehr gute Kompetenz und Fingerspitzengefühl für Dosierungen, hatte ich immer die richtige Dosis, die meine Ausdauer von Aufmerksamkeit und Lernfähigkeit in der Schule verbessert hat.

Sehr gute Ärztin für ADHS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Hübner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Seit 2014 ist meine Tochter bei Frau Dr. Hübner in Behandlung und nun stehen wir vor dem Abschluss. Eine viel zu lange Therapie, könnte man meinen. Aber hier geht nun mal nichts auf die Schnelle und im Hauruck-Verfahren. Es braucht Zeit und Gründlichkeit, um Probleme zu sortieren und anzugehen. Beides erhält man in dieser Praxis, sowohl im Gespräch, als auch in der Medikation. Kinder bzw. Jugendliche stehen immer an erster Stelle. Die Eltern kommen erst danach und werden auch bei Bedarf in die zweite Reihe zurückgeschickt. Das muss man schlucken, aber es ist richtig so. Rückblickend betrachtet bin ich froh, auf der Suche nach einem Therapieplatz für meine Tochter hier gelandet zu sein.

gute Ärztin, erfolgreiche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Hübner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr gute ärztin nimmt sich für jeden lebensbereich zeit und unterstützt einen nur wo sie kann. Deshalb empfehle ich sie von herzen. Sie hat immer ein offenes ohr für ihre patienten und macht ihren job sorgfältig. Das findet man heutzutage selten.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Hübner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Frau Dr. Hübner ist sehr kompotent. Man muss Ihre Anweisungen befolgen. Sie können nicht alles von Ihr erwarten. Schliesslich ist es Ihr Kind. Wenn Sie nicht mitmachen, kann Sie auch nicht viel tun. Die 45 min. bei Ihr das ist nur Hilfe!!! Anweisungen befolgen!! Dann klappt es.
Ich bin mit meim Sohn seit ca. 2 Jahren bei Ihr. Alles bestens. Sie ist sogar obwohl Sie krank ist ist für uns da. Das ist doch was Wert.

Eine super kompotente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Hübner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Mein Sohn und ich sind äußerst zufrieden mit Frau Hübner. Sie bringt alles klar zur Aussprache wie die Behandlung aussehen soll. Kümmert sich vor allem auch um die Schulischen Angelegenheiten.

Kompitänte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Hübner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Hübner ist eine wirklich sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich bei der Behandlung Zeit und stimmt diese auf den Patienten ab. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Hübner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Vor mehreren Jahren war ich dort mit meinem Sohn wegen einer angeblichen Lese- und Rechtschreibschwäche. Die Frau Hübner versucht mit Drohungen und Strafen die Kinder dazu bewegen, das sie das machen was sie möchte. Wenn das nicht funktioniert, dann wird den Eltern noch mit dem Jugendamt gedroht. Nach eine paar Sitzungen bemerkte ich das mein Sohn zunehmend Angst vor den Sitzungen bekommt. Daher habe ich sofort dir Reißleine gezogen und der Frau Hübner alle Vollmachten entzogen und die Therapie beendet. Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte die Frau Hübner meinen Sohn psychisch kaputt gemacht.
Leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
1. Die Therapie brachte gar nichts, im Gegenteil es wurde versucht, meinen Sohn psychisch kaputt zu machen.
2. Sie hat das wahre Problem gar nicht erkannt.
3. Man kann kein Vertrauen zu dem Arzt haben, wenn er einem mit dem Jugendamt droht.
4. Natürlich ist der Ton nicht freundlich, wenn man einem mit dem Jugendamt droht und versucht die Eltern auch noch einzuschüchtern.
5. Diskretion? Denke war soweit ok.

Es kann schon sein, das manche Menschen mit ihrer Therapie klar kommen.
Ich kann ihnen nur raten, wenn sie ihnen mit dem Jugendamt gedroht oder ihr Kind Angst vor der Ärztin bekommt, sofort die Reißleine ziehen. Nicht warten, es wird nicht besser.

Kann ich nicht empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Hübner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Hübner ist im Gegensatz zu anderen Ärzten ihrer Branche sehr direkt, erkennt das Problem sehr schnell, auch wenn die Abklärung der eventuellen Ursachen langwierig und mühsam erscheint, spricht das nur für ihre Gründlichkeit. Leider liegen viele Probleme der Kinder hauptsächlich im Familiären Umfeld. Diese Erkenntnis ist nicht angenehm. Außer es gibt einen medizinischen Hintergrund und das muss ja alles abgeklärt werden. Sie arbeitet sehr gründlich und steht auf der Seite des Kindes.

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Hübner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Hübner ist kein Ärztin wie jede Andere. Ich bin seid langer Zeit in Therapie und die Ergebnisse sind phantastisch. Als die Therapie begann besuchte ich die Hauptschule. Mittlerweile habe ich einen narurwissenschaftlichen, internationalen Elitestudiengang als einer der Besseren absolviert. Ohne sie als Person und vor allem auch ihre hingebungsvolle Therapie wäre das niemals möglich gewesen.

Engagement in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Hübner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Fr.Hübner ist fachlich und sachlich sehr kompetent. Sie hat in kurzer Zeit das geschafft ,was andere in 6 Jahren nicht hinbekommen haben. Es wird Differentialdiagnose durchgeführt und nicht gleich mit Medikamenten behandelt.
Wenn jemand wirklich hilfe braucht, ist man da richtig. Man muss sich auf Fr. Hübner einlassen. Ich brauch keinen der einen übern Kopf steichelt und sagt " das darfst du so nicht machen", sondern jemanden der wirklich hilft. Und das hat Sie geschafft in zusammenarbeit.

Sehr empfehlenswert, wenn Hilfe dringend benötigt wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben