Westring 7, Sankt Tönis , Tönisvorst

Dr. med. Annette Grote-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Annette Grote-Schmidt Fachärztin für Augenheilkunde

Standort: Praxis Dr. Annette Grote-Schmidt Fachärztin für Augenheilkunde Kontrolle / Nachsorge

.Frau Dr. Grote-Schmidt ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin. Frau Dr. Grote-Schmidt nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen, macht diese gründlich und erklärt alles gut. Schöne und modern gestaltete Behandlungsräume. Das gesamte Team ist ausnahmslos immer freundlich. Eine Ärztin, bei dem man das Gefühl hat, dass sie noch Zeit für einen hat. Die Praxis selbst war sehr aufgeräumt und schön eingerichtet, ebenfalls die Behandlungsräume.

Standort: Praxis Dr. Annette Grote-Schmidt Fachärztin für Augenheilkunde Kontrolluntersuchung

Termin exakt eingehalten, keine Wartezeit, sehr freundliches Personal und hochkompetente Ärztin (Weltklasse), die alles sehr verständlich erklärt hat. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Annette Grote-Schmidt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin voll zufrieden mit der Praxisführung und der Behandlung von Frau Dr. Grote-Schmidt. Bisher hatte ich nie lange Wartezeiten. Die Arzthelferinnen und die Ärztin sind sehr nett. Frau Dr. Grote-Schmidt nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen, macht diese gründlich und erklärt alles gut.
Die Praxis ist nicht überlaufen. Die Terminplanung finde ich sehr strukturiert. Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben.

Dr. med. Annette Grote-Schmidt

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die lieben Worte! Wir werden weiterhin unser Bestes geben!
Ihr Praxisteam Dr. Grote-Schmidt

Standort: Praxis Dr. Annette Grote-Schmidt Fachärztin für Augenheilkunde

Schöne und modern gestaltete Behandlungsräume, die auch barrierefrei gut zu erreichen sind. Das gesamte Team ist ausnahmslos immer freundlich und pflegt einen herzlichen und geduldigen Umgang mit den PatientInnen, auch in stressigen Situationen. Frau Dr. Grote ist eine großartige Ärztin, die sich Zeit nimmt, sorgfältig untersucht und die Ergebnisse verständlich erklärt.
Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Annette Grote-Schmidt

Vielen Dank für die positive Bewertung und die herzlichen Worte!
ihr Praxisteam Dr. Grote-Schmidt

Hier ist man bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Grote-Schmidt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren aufgrund meiner Glaukomerkrankung bei Frau Dr Grote Schmidt in Behandlung . Mir wurde immer gut geholfen und das Praxisteam ist immer sehr hilfsbereit und freundlich . Ich fühle mich dort rundum gut aufgehoben.

Dr. med. Annette Grote-Schmidt

Vielen Dank für das jahrelange Vertrauen in unsere Arbeit und die lieben, positiven Worte!
Ihr Praxisteam Dr. med. Annette Grote-Schmidt

Sehr gute Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Positive Bewertung aus folgendem Grund:
Beim ganzen Team war man von der ersten Minute gut aufgehoben, es wurde einem zugehört. Eine Ärztin, bei dem man das Gefühl hat, dass sie noch Zeit für einen hat. Wo findet man das schon noch? Ein kompetentes, freundliches und Ruhe ausstrahlendes Team, bei dem man sich gut aufgehoben und beraten fühlt, wenn man sich um seine Augen Sorgen macht. Weiter so!!! Dafür nehme ich auch gerne 30km Fahrtweg in Kauf.

Dr. med. Annette Grote-Schmidt

Vielen Dank für diese lieben Worte!
Ihr Praxisteam

Tolle Praxis, tolles Team, gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Grote-Schmidt Fachärztin für Augenheilkunde

Ohne bisher je Kontakt mit Frau Dr. Grote-Schmidt gehabt zu haben, kam ich als neuer Patient ohne Probleme bei ihr unter und erhielte sehr schnell einen Termin.
An diesem Tag fand ich die Betreuung innerhalb der Praxis äußerst zuvorkommend, hilfreich und freundlich. Zu jeder Zeit fühlte ich mich willkommen und auch nicht allein gelassen.

Nach kurzer Zeit durfte ich ins Behandlungszimmer und musste auch dort nicht lange auf Frau Dr. Grote-Schmidt warten.
Die Behandlung selbst bzw. die Diagnose und die nächsten Schritte erklärte Sie mir in Ruhe und beantwortete alle meine Fragen.

Ich kann diese Praxis samt dem Team um Frau Dr. Grote-Schmidt nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Annette Grote-Schmidt

Danke für die positive Äußerung über uns und unsere Praxis.
Ihr Praxisteam

Zuvorkommende und Kompetente Beratung und Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Grote-Schmidt Fachärztin für Augenheilkunde

Sofortige Behandlung,ich konnte als Notfall dazwischen geschoben worden, dank gutem Praxismanagement.
Freundliches Team, sehr hilfsbereit!
Trotz vieler Patienten entspannte Arzthelferinnen und genug Zeit für den Patienten seitens der Ärztin!

Hilfsbereite Ärztin und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Grote-Schmidt Fachärztin für Augenheilkunde

Das Problem wurde erkannt. Die Operationen an beiden Augen waren erfolgreich. Ich bin auch noch Jahre danach sehr zufrieden und habe weiterhin großes Vertrauen.

Absolut kompetent und klar ergebnisorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Grote-Schmidt Fachärztin für Augenheilkunde

Die Behandlung ist in jeder Hinsicht hervorragend! Praktisch keine Wartezeit, gut geschultes, höfliches
Personal, eine fachlich sehr versierte Ärztin, empathisch, hilfsbereit.j

eine zu empfehlende Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert