Dr. med. Annette Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Fritz?

Standort: Praxis Schramberg-Sulgen Dr.med. Annette Fritz Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
Danke für den schnellen Termin und die gute Behandlung.
Parkplätze sind genügend in der Nähe verfügbar.

Frau Dr. Fritz ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fritz hat mich schon öfter behandelt und ist eine sehr angenehme ruhige und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit man fühlt sich ernst genommen. Super Chirurgin und ein Arzt der sich Zeit nimmt. Musste eine Rektum Untersuchung machen wegen Hämorriden. Die Untersuchung war Mega nichts gespürt einfach gut aber was am wichtigsten ist das Klima. Lockere Stimmung auch bei so ner „scheiss“ Stelle.

Angenehme Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Sportverletzung kam ich im Alter von 17 Jahren mit stark angeschwollenem Knie in die Praxis. Nach Begutachtung der Verletzung wurde mir ohne genaueres Hinsehen diagnostiziert, dass vermutlich nur ein paar Bänder überdehnt seien und ich erst mal abwarten solle. In meiner jugendlichen Leichtgläubigkeit und einer Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr in den Leistungssport habe ich dies geglaubt. Leider war dies eine komplett falsche Einschätzung der Sachlage. Mehrere Wochen später stellte sich heraus, dass das vordere Kreuzband, dass Innenband sowie der Meniskus gerissen waren. Äußerst bitter, da ein gerissenes Innenband eigentlich so schnell wie möglich behandelt werden muss. Da dies nicht geschehen ist, habe ich nun immer noch starke Probleme mit meinem Knie.

Fahrlässige Fehldiagnose mit schweren Folgen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Frau Dr. Fritz wg. eines Ganglion in Behandlung. Sie hat mich sehr umfassend aufgeklärt und hat mir in Ruhe zugehört. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen.
Diese Ärztin kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Sehr gute und angenehme Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe ein Ganglion im Handgelenk, welches auf den Nerv drückt. Dadurch habe ich ständig Schmerzreize, die mich an der Ausübung meines Berufes hindern.
Die Ärztin nahm offensichtlich meine Ausführungen nicht ernst, behandelte mich in den Gesprächen von oben herab und ließ mich mehrere Monate auf einen angesetzten OP Termin für das Ganglion warten, den sie mir kurz vorher aber ablehnte, weil sie mich an ihren Kollegen (Handspezialist) weitergeben wollte. Somit bin ich nun seit SIEBEN Monaten nicht in der Lage, meinen Beruf auszuüben und mein Arbeitgeber dachte bereits über rechtliche Schritte gegen die Frau Dr. nach.
Bei ihrem Kollegen verläuft die weitere Behandlung nun problemlos und lösungsorientiert.

Behandlung verschleppt, nicht ernst genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine sehr angenehme Ärztin, erklärt in Ruhe und sehr ausführlich. Am OP-Tag fühlte ich mich von ihr und dem gesamten Team sehr gut versorgt.
Ich kann diese Ärztin und die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde zu ihr überwiesen um ein Ganglion entfernen zu lassen. Vorgespräch, Aufklärung und alles super. Auch am Tag der OP fühlte ich mich von ihr und dem OP-Team bestens umsorgt. Sie hat bei der OP sehr sauber gearbeitet, so dass die OPWunde selbst wenige Tage später bereits sehr gut verheilt war.
Kann sie nur weiter empfehlen.

kompetente Arztin, sehr gute Praxisausstattung, nettes Praxispersonal, alles in Ruhe und Überschaubar, sehr zu empfehlen.

kompetente und nette Arztin, nettes Praxispersonal, zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert