Praxis Annette Engelhardt Psycholog. Psychotherapeutin
Friedrichstr. 22, Neckarau, Mannheim

Dipl.-Psych. Annette Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Annette Engelhardt Psycholog. Psychotherapeutin

Von 06/2007 - 04/2016 war ich bei Frau Engelhardt wegen einer Posttraumatischen Belastungsstörung mit poli.Traumatisierung, in Behandlung. Eine Kompetentere, Einfühlsamere und manchmal auch strenge, wenn es die Situation erforderte, Therapeutin konnte ich mir nicht wünschen. Sie konnte mich gut durch meine Traumen, immerhin 4, führen. Da ich sehr lange brauchte um wirkliches Vertrauen auf zubauen, war es für Frau Engelhardt bestimmt nicht immer einfach mit mir zu Arbeiten.
Sie hat nie die Geduld verloren und mir immer das Gefühl gegeben, dass Sie an mich und meine Fähigkeit zu Gesunden glaubt. Dank Ihrer Hilfe habe ich es geschafft.
Mir geht es gut. Natürlich habe ich immer wieder mal mit kleinen "Rückfällen" zu rechnen, die ich aber gut im Griff habe.
Vor einigen Tagen habe ich die Therapie beendet, da ich bei den letzten 3 Sitzungen, nicht wirklich wusste, was ich eigendtlich mit Ihr Bearbeiten sollte, außerdem waren die genehmigten Stunden aufgebraucht.
Also genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin jetzt fähig, meine Dinge selbständig zu regeln.

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstüzung, Frau Engelhardt.

Einfühlsame und Kompetente Psychologin. Immer wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Engelhardt Psycholog. Psychotherapeutin

Fühle mich sehr wohl in ihrer Gegenwart auch wenn es nicht immer sehr angenhem ist. Aber dies ist
wichtig um einen Erfolg zu erzielen.

Kompetene und sehr nette, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert