Dr. Annette Dalkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Annette Dalkowski?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Annette Dalkowski und Dr.Wolfgang Steinhäußer

Man fühlt sich verstanden wird gut aufgeklärt, man kriegt die Zeit die einem zu steht. Man wird ernst genommen. Würde sie jeder Zeit weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden

Kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Dalkowski und Dr.Wolfgang Steinhäußer

Bemerkenswert ist, dass Fr. Dr. Dalkowski über das akute Geschehen hinausschaut. Z. B. hält sie auch chronische Krankheiten konstant im Blick, und erkundigt sich auch mal unaufgefordert nach dem aktuellen Stand.
Wer darüber hinwegsehen kann, dass sie nebenbei bereits das Gespräch im Computer protokolliert, hat mit ihr eine prima Hausärztin.
Und wenn sie selbst grade keinen Dienst hat, ist man auch bei ihren Kollegen gut aufgehoben.

Sie hat den Patienten vollständig im Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Dalkowski und Dr.Wolfgang Steinhäußer

Musste dringend fliegen und bin wegen meiner Flugangst zu ihr hingegangen wurde dann von ihr wie eine Drogenabhängige behandelt und wurde im Stich gelassen.

Lässt Patient im Stich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Dalkowski und Dr.Wolfgang Steinhäußer

Ich bin außer ordentlich zufrieden! Sie erklärt ausführlich was sie tut und warum sie es tut, macht sich Gedanken, welche Medikation beziehungsweise welche anderen Möglichkeiten es gibt, um einen Erfolg zu haben. Ich kann sie in jedem Fall empfehlen

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Dalkowski und Dr.Wolfgang Steinhäußer

War nur eilig und unfreundlich. Sie hat nicht meine Symptome richtig zugehört und vorher schon angefangen Rezept zu schreiben. Sie hat möglichst wenig Zeit genommen.

War nicht geduldig und nicht hilfreich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Dalkowski und Dr.Wolfgang Steinhäußer

Dr. D. macht ihre Arbeit toll, ich fühle mich sehr gut betreut und aufgeklärt. Sie ist sehr menschlich und vertrauenswürdig.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Erfahrung mit Ihr gemacht Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen