Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin in...

Standort: Praxis Annette Bisping-Hannig Heilpraktikerin

Von der Schulmedizin austherapiert, hatte ich keinerlei Hoffnung mehr auf eine Besserung oder gar Heilung - Frührente! Frau Bisping aber gelang es, innerhalb eines dreiviertel Jahres meinen Gesundheitszustand so zu verbessern, dass auch ich wieder am Leben teilhaben kann.
Jetzt habe ich Aussicht auf eine völlige Genesung und neuen Lebensmut!

Sehr kompetente, einfühlsame und erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bisping-Hannig Heilpraktikerin

Sehr konzentrierte und hilfreiche Behandlung.

Persönlich ausgerichtete und fachübergreifend kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bisping-Hannig Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahrzehnten immer wieder Paientin bei Frau Bisping, bis auf ganz wenige Ausnahmefälle hat sie mir immer bei sehr verschiedenartigen Problemen,z.B. einer aus Afrika mitgebrachten Infektion, kompetent geholfen. Sie sagt ehrlich und direkt ihre Meinung, das ist mir lieber als diplomatische Heuchelei, die dem Geschäft dienen soll.
Auch meine beiden Katzen sind immer bei ihr in Behandlung gewesen, mit sehr gutem Erfolg. So hat sie eine leichte Lähmung der Hinterpfoten, die durch eine Impfung verursacht war, nicht nur präzise diagnostiziert, sondern auch -wie durch Zauberhand- mit einem homöopathischen Mittel geheilt. Seitdem springt mein Kater auf die höchsten Plätze!

Seit vielen Jahren immer wieder kompetente und effektive Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bisping-Hannig Heilpraktikerin

Frau Bisping hat mir schon ganz oft geholfen.Ich finde es ganz gut, daß ich vor circa 10 Jahren durch einen Zufall von ihr gehört habe, seit dem bin ich schon mehrmals bei ihr gewesen und bin immer zufrieden.Sie hat eine etwas kühle Art ,aber ich komme gut damit zurecht weil mir das nicht zu wichtig ist. Hauptsache ich weiß daß sie mir helfen kann. Und das kann sie wirklich!

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bisping-Hannig Heilpraktikerin

Es stimmt schon, Frau Bisping ist eine etwas eigene Heilpraktikerin. Wer hier eine übermäßig einfühlende Persönlichkeit erwartet, die nach schlimmen Erfahrungen in der Kindheit fragt ist fehl am Platz. Bei ihr gibt`s alles direkt und ungefiltert an den Kopf, ob es einem passt oder nicht. Sie war für meine Tochter mit schlimmer Neurodermitis und jeder Menge Allergien der vierte Versuch, alle vorigen waren teuer aber erfolglos. Im Gegensatz zu vielen Homöopathen hat sie einen sehr bodenständigen Ansatz - und das passt auch zu ihrer Persönlichkeit. Meiner Tochter hat sie enorm geholfen, die Allergien sind innerhalb eines Jahres fast alle verschwunden und die Haut hat sich bedeutend stabilisiert. Mir ist ziemlich egal, ob die Praxis repräsentativ oder die Homöopathin besonders einfühlsam ist, sie soll gut sein, das ist wichtig! Freunde suche ich mir woanders. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Uns hat sie sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bisping-Hannig Heilpraktikerin

Habe mich bei ihr sehr unwohl gefühlt. Dominante und zurechtweisende Gesprächsführung. Kellerpraxis, die nicht gerade anheimelnd ist. Sie hat mich angeraunzt, warum ich denn ein Asthmaspray benutze, weil doch jeder weiß wie gefährlich das fürs Herz ist. Ich solle das ausschleichen und homöopathische Mittel. nehmen. Mit chiropraktischen Griffen wollte sie mir den Tennisarm heilen, der von Schiefhaltung kommen soll. Wirkung war aber recht mager. 120,- Euro Behandlungsgebühr!

Unfreundlich und teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert