Annette Benfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Benfer?

Standort: Dr.med. Kai Bürkel und Annette Benfer

Ich bin langjährige und sehr zufriedene Patientin bei Frau Benfer und freue mich auch bei jedem Besuch in der Praxis über das tolle Arbeitsklima. Frau Benfer ist eine sehr kompetente und extrem nette Ärztin, die auch bei den Untersuchungen sehr einfühlsam ist. Sie ist immer sehr aufmerksam und beantwortet alle meine Fragen. Ich fühle mich bei Frau Benfer in sicheren Händen und bin froh ihre Patientin zu sein.

In sicheren Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kai Bürkel und Annette Benfer

Bei meinem letzten Termin in der Praxis, war ich über das Verhalten der Medizinerin genauso überrascht wie verwundert:

-Sie war in ein Schriftstück vertieft und fragte nach meinem Befinden. Ich erklärte ihr den Grund meines Besuches....sie sah aus ihrem Schriftstück auf und fragte mich nochmals...sie hatte also nicht zugehört. Ich fing also nochmal von Vorne an und sie vertiefte sich wieder in das Schriftstück...für meine Empfindung kein schöner Zug, aber gut, sie sagte mir dann ich solle mich unten herum freimachen. Als ich, unten herum freigemacht, aus der Kabine trat, sagte sie in einem sehr erregten und unfreundlichen Ton: " Wie ich es hasse, wenn man mir nicht zuhört. 95% der Patienten machen nicht das was ich ihnen sage. Ich sagte, sie sollen sich oben herum frei machen." Mein erster Gedanke war, drehe dich um und gehe. So muss man sich nicht behandeln lassen. Aber ich bin dann doch geblieben. Das sollte ich noch bereuen.

Bei der Untersuchung des Unterleibes schaute sie mich an und sagte: "Das wird jetzt für sie sehr unangenehm und wird ihnen weh tun." Ich kann nur sagen, ich habe bei einer Unterleibsuntersuchung noch nie, noch nie, dermaßen starke Schmerzen gehabt und noch nie einen so unsensiblen und uneinfühlsamen Arzt erlebt wie Frau Dr. Benfer und ich kann mir so ein Verhalten auch nicht dulden.

Deshalb schreibe ich zum ersten Mal in meinem Leben auch eine Bewertung. Es war mir ein Bedürfnis dieses mitzuteilen. Das Verhalten war einfach unakzeptabel.

"Unterirdisches" Verhalten der Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kai Bürkel und Annette Benfer

Frau Benfer ist freundlich hat sich viel Zeit für meine behinderte Tochter genommen, ich als Vater fühlte mich gut informiert alles wurde verständlich erklärt, sie half mir auch bei einem anfänglichem Problem
mit der Krankenkasse. Das Praxisteam ist ein Traum. Wartezeit in der Praxis finde ich ok.

Nette Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kai Bürkel und Annette Benfer

Die Praxis ist hell und modern eingerichtet und super organisiert. Länger als 30 Minuten musste ich bisher nie warten. Das gesamte Team ist freundlich.
Frau Benfer nimmt sich immer Zeit, hat stets ein offenes Ohr und ich habe bei ihr das Gefühl, ihr sind ihre Patientinnen mitsamt ihren Geschichten wichtig. Das gibt mir das gute Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein.
Fachlich ist sie kompetent und steht bei allen Fragen Rede und Antwort. Eine Top Ärztin, die ich gerne weiter empfehle.

Empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kai Bürkel und Annette Benfer

Habe am Montag in der Praxis angerufen und mein Problem erklärt und sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und muss sagen eine sehr nette Ärztin.Die Sprechstundenhelferinnen waren auch sehr freundlich und nett. Das wird meine Ärztin bleiben.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kai Bürkel und Annette Benfer

Ich war heute das erste Mal in der Praxis bei Dr. Benfer und ich habe mich rundum gut beraten und wohl gefühlt. Ich bin viel früher in der Praxis erschienen da ich den Weg nicht genau wusste und obwohl ich über eine halbe Stunde eher dort war, wurde ich quasi sofort dran genommen. Alles wurde verständlich erklärt und ich freue mich eine neue Praxis für mich gefunden zu haben

Kompetente und nette Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

die sich Zeit nimmt,
mit der man vertrauensvolle Gespräche führen kann,
die bei Problemen da ist.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kai Bürkel und Annette Benfer

Ich War jahrelang in dieser Praxis und hab auch eine Schwangerschaft dort begleiten lassen aber dann nach und nach immer mehr schlechtes. Zu einem kommt man nie in die Praxis rein noch nochmal mit Wartezeit oder sonstiges man wird einfach am Telefon vertröstet und gegebenenfalls sogar zum Hausarzt geschickt und zum anderen ist mir der Arzt nicht kompetent genug. Wenn es nicht so läuft wie soll. Dann ist man schon dort verloren. Und zu guter Letzt noch die sowas von unfreundlichen Arzt helferinnen.

Sehr schade. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kai Bürkel und Annette Benfer

Frau Benfer ist eine sehr freundliche und kompetente Gynäkologin. Sie nimmt sich die nötige Zeit für vertrauensvolle Gespräche und genaue Untersuchungen. Bei ihr fühlt Frau sich sicher und verstanden.

Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet. Die medizinischen Geräte sind auf dem neusten Stand der Technik. Das gesamte Team ist stets freundlich und versucht den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Die Praxis ist hoch frequentiert, weswegen man hier und da etwas Wartezeit einplanen sollte. Dies nehme ich aber für eine kompetente Ärztin in einer modernen Praxis gerne in Kauf.

kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kai Bürkel und Annette Benfer

Sprechstundenhilfen sind unfreundlich, "gestresst" und unflexibel.

Service und Empfang unter aller Sau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben