Dipl.-Psych. Annette Beckers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Annette Beckers?

1 Bewertung

Standort: MVZ Dr. Nau und Kollegen Andere

Ich bin vor Jahren zu Frau Beckers gekommen mit dem Thema sexuelle Belästigung und mit dem Wunsch Mut zu haben mich weiblicher zu kleiden. Heute weiß ich, dass ich damals unter Symptomen der komplexen PTBS litt. Diese wurde aber nicht diagnostiziert.
Frau Beckers erklärte mir, dass eine Frau, die sich "falsch" kleiden würde, eine Vergewaltigung provozieren würde. Als ich sie darauf ansprach, was da sein soll, hat sie mir noch einmal versucht zu erklären, warum eine Frau bei zu freizügiger Kleidung eine Vergewaltigung provoziere und mir nahe gelegt, dass ich mir eine andere Therapeutin suchen könnten, wenn ich mit ihrem Verhalten unzufrieden sei. Ich habe Jahre der Gewalt und der Täter-Opfer-Umkehr erlebt und dann sowas nochmal von einer Therapeutin zu hören,das erschüttert. Meine Symptome sind durch diese Therapie verschlimmert worden und ich wurde so entlassen. Zu guter Letzt habe ich während der Therapie ein Diagnoseschreiben erhalten, in dem ich bezichtigt wurde rassistisch zu sein.