Dipl.-Psych. Annett Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Annett Thiele?

Standort: Praxis Annett Thiele Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr einfühlsam und gleichzeitig ergebnisorientiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frau Thiele ist eine sehr kluge und erfahrene Therapeutin, die mit den unterschiedlichsten Themenfeldern gelassen und doch engagiert umgeht.

Standort: Praxis Annett Thiele Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe im Laufe des vergangenen Jahres wegen einer Depression eine Kurzzeittherapie bei und mit Frau Thiele gemacht. Ich habe bewusst eine Verhaltenstherapie gesucht, da ich meine Vergangenheit nicht ändern kann, aber den Umgang mit meinen Problemen im Jetzt und in der Zukunft. Verhaltenstherapie ist quasi eigenes "Debugging". Für alle die den Begriff nicht kennen, debugging kommt aus der Informatik und ist ein mehrstufiger Prozess, bei dem ein Problem identifiziert wird, die Ursache des Problems isoliert und dann entweder das Problem behoben oder eine Möglichkeit zum Umgehen des Fehlers eingerichtet wird.

Frau Thiele hat mir geholfen mich selber besser kennen zu lernen, zu verstehen wie ich funktioniere und was ich brauche, um glücklich zu sein. Verhaltenstherapie lebt davon, dass die Patienten - am besten kontinuierlich - mitarbeiten. Das habe ich gerne getan, da ich durchweg ein gutes Gefühl bei unserer Zusammenarbeit hatte. Frau Thiele bietet eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, passt Ihre Therapie und "Hausaufgaben" individuell an und strahlt eine Kompetenz und Ruhe aus, die sehr angenehm ist. Ebenso haben wir an einem Therapie-Ordner gearbeitet, so dass ich später meine Erinnerungen auffrischen oder an Dingen wieder anknüpfen kann. Somit sollte die Therapie hoffentlich einen nachhaltigen Effekt für mich haben. :) Heute war meine letzte Stunde bei ihr. Sehr beruhigend fand ich, dass Sie mir versichert hat, dass ich immer eine offene Tür und ein offenes Ohr bei ihr finde, falls es mir wieder schlechter gehen sollte. Dieses Sicherheitsnetz gibt mir ebenso ein gutes Gefühl.

Ich selbst bin eine junge Frau Ende zwanzig und kann Frau Thiele deshalb uneingeschränkt auch für junge Erwachsene empfehlen. Zur Terminvergabe kann ich sagen, dass ich Glück hatte, dass gerade ein paar Plätze frei wurden, als ich mich einen Tag nach der Diagnose durch meine Hausärztin bei Ihr meldete. Somit musste ich nur knapp 3 Wochen warten.

It's okay, not to be okay. :)

Kompetente, freundliche Therapeutin die ich gerne weiter empfehlen möchte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annett Thiele Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thiele ist eine sehr kompetente Therapeutin zu der man schnell Vertrauen fasst. Sie betrachtet ihre Patienten ganzheitlich und begleitet in schwierigen Situationen. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und herzlich. Dadurch schafft Frau Thiele eine Athmosphäre, in der man sich rundum wohlfühlt.

Hervorheben möchte ich auch den freundlichen und ehrlichen Umgang miteinander und das gemeinsame Erarbeiten der nächten Schritte bis hin zum definierten Ziel. Immer ganz nah am Thema und mit Praxisbeispielen aus dem beruflichen sowie privaten Alltag ist es wie ein roter Faden in den Gesprächsterminen.

Frau Thiele nimmt sich sehr viel Zeit, es entsteht nicht der Eindruck als Kunde/Patient durchgereicht zu werden. So ensteht eine sehr angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre.

Frau Thiele strahlt Positivität, Ruhe und Lebensbejahung aus und weiß wovon sie spricht. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und empfehle sie sehr gerne und guten Gewissens weiter!

Äußerst kompetent, sehr empathisch, uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annett Thiele Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr aufmerksame und freundliche Therapeutin. Hat mir geholfen Probleme aus dem Weg zu schaffen und mich weiter zu entwickeln. Gute Methoden zur Behandlung von Problemen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen auch für junge Erwachsene. :)

Kompetente und hilfreiche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, engagiert, kompetent

Sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben