Pistoriusstraße 119/120, Bezirk Pankow, Berlin
privatpraxis
Annett Solnerzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Pistoriusstraße 119/120, Berlin

Pistoriusstraße 119/120, Berlin

Annett Solnerzik

Ich bin Annett, deine Heilpraktikerin und dein Coach. Ich freue mich sehr, dass du dich für mein Angebot interessierst. Von mir bekommst du eine gezielte Unterstützung, um sowohl gesundheitliche, persönliche als auch berufliche Herausforderungen besser zu meistern.

Mit über 30 Jahren Erfahrung als Heilpraktikerin, Coach und Energetikerin sowie der Begleitung von mehr als 5.000 Klienten unterstütze ich dich, alte Muster zu durchbrechen, Gesundheit wiederzuerlangen und dich selbst ganz neu zu entdecken.
Ich arbeite lösungsorientiert und intuitiv – immer darauf bedacht, dir Raum für deine persönliche Entwicklung und Gesundung zu geben.

BEI MIR BIST DU RICHTIG:
1. Wenn du ganzheitliches Wohlbefinden und Gesundheit mit Orthomolokularmedizin suchst,
2. Deine emotionalen Wunden und Blockaden heilen willst,
3. Wenn du Deiner Sensibilität Ausdruck verleihen möchtest,
4. Abgrenzung / Verzeihen / Ängste / Opferrolle hinter dir lassen möchtest,
5. Energieerhöhung, freier Energiefluss herstellen, mit dem Herzen verbinden und fühlen willst was dich unterstützt
  • Bioresonanz
  • Kinesiologie
  • Hypnose-Therapie
  • Psychosomatik

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Annett Solnerzik? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten