Dr. med. Annett Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annett Schröter?

Standort: Radiologie im City Plaza Dres. Annett Schröter Daniela Groß-Kußmaul Kalinka Alexander u.w. Andere

Das Praxisteam ist sehr professionell und hilfsbereit. Die Ärztin ist etwas kurz angebunden; in dieser Sache war das kein Hindernis, da dies lediglich eine Routineuntersuchung darstellte bzw. die Untersuchung nur für ein Dokument (Visum) benötigt wurde. Folglich handelte es sich um eine Selbstzahlerleistung.
Ich kann daher nicht beurteilen, wie ihr Einfühlungsvermögen bei kritischeren Untersuchungen ist. Ansonsten ist die Praxis sehr geschmackvoll und sauber eingerichtet. Die Wartezeit hielt sich sehr in Grenzen, innerhalb von maximal 45 Minuten waren Warten, Unterlagen unterschreiben, Röntgen und Befunderstellung vollständig abgeschlossen.

Ich war letzte Woche zum dritten - und zum letzten - Mal in dieser Radiologiepraxis. Obwohl ich den Termin schon vor 5- 6 Wochen vereinbarte, musste ich, wie die zwei andere Male zuvor auch, mehr als anderthalb Std. warten, um überhaupt dran genommen zu werden. Dies hat mich insbesondere geärgert, da ich bereits bei der telefonischen Vereinbarung erfahren musste, dass es unmöglich sei, einen späteren Termin als 17.00 Uhr überhaupt zu bekommen. Als ich in der Praxis erschien war es 17.00 Uhr. Dran genommen war ich als letzte Patientin um kurz nach 18.30 Uhr. Eine miserable Terminplanung und -einhaltung. Die Arzthelferinnen mürrisch und offensichtlich müde, lustlos. Zum Schluss dauerte die "Beratung" ca. 2 Min, im Stehen, ich wurde schnell und ebenso unfreundlich abgefertigt. In dieser Arztpraxis werde ich nicht mehr erscheinen.

Distanzierte unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ist eben eine ruhigere Person, macht aber ihre Arbeit gut.

Praxis ist samstags geöffnet, Mammographie morgens schon um 8 Uhr möglich auch als Kassenpatient. Außerdem wird nach der Mammographie noch abgetastet und Sonographie gemacht, was will man eigentlich mehr?

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe für die Behandlung 2 Stunde gewartet. Die Arzthelferin waren mürrisch. Obwohl ich termin hatte, habe ich 1 Stunde für dir MTR, 1 Stunde für die Erklärung der Arztin gewartet und die Erklärung dauert nur 10Sekunde. Ich übertreibe gahr nicht, es dauert leider so kurz und Erfolglos. Das war ziemlich Zeitverschwendung. Mindestens habe ich das Ergebnis und ich kann mit meinem Orthopde sprechen..

unlustige, wunchlose Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

die ärztin mag medizisch kompetent sein, aber sie ist sehr kühl und abweisend, man fühlt sich wie ein paket behandelt, die erklärung des untersuchungsbefundes reduzierte sich auf "alles ok", eine zusatzinformation auf nachfrage gabs auf dem flur. menschlich ist das nicht, gar würdelos. kranke sind in not und haben angst. radiologische untersuchungen sind ernst - manche radiologen haben aber offenbar mühe damit, dass ihr "untersuchungsgut" menschen sind...

unfreundlich und abweisend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schockiert. Mir wurde die Praxis von meinem Arzt empfohlen, ich kann jedoch nicht nachvollziehen warum.
Nach 3wöchiger Wartezeit auf einen Termin musste ich in der Praxis selbst fast 2,5 Stunden warten. Insgesamt wurden 3 Patienten durchs Hintertürchen \"eingeschleust\" und das Fußvolk musste draußen warten.
Befunde wurden teils halb auf dem Flur besprochen, dass andere Patienten mithören konnten
Ich hatte morgens extra angerufen, ob ich irgendetwas beachten sollte, hatte Termin zum MRT. Nein, einfach kommen. Letztlich Piercings entfernen müssen und Kontrastmittel ohne tatsächliche Aufklärung über Aus-/Nebenwirkungen bekommen. Aber einwilligen musste ich. Frau Schröter machte deutlich, dass quasi keine Alternative bestünde. Danke. Befund wurde wohl aus Zeitgründen (war Feierabend) mit \"alles i.O., hier die Bilder\" erledigt.
Zu keinem Zeitpunkt wohl- bzw. gut aufgehoben gefühlt. Freundlichkeit des Personals durchaus ausbaufähig.

Praxis die reinste Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert