Praxis Annett Landherr Heilprakt. für Psychotherapie

Mittweidaer Str. 9, Burgstädt

Mehr erfahren

Praxis Annett Landherr Heilprakt. für Psychotherapie

Liebe Klientin Lieber Klient
möchten Sie Ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen?
Dabei stehe ich als verlässlicher Partner an Ihrer Seite.
Wohin Sie Ihr Weg auch führt - ich werde Sie auf diesem Weg begleiten.
Die Therapie wird dabei bei einem Erstgespräch individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Kontaktieren Sie mich für eine Terminvereinbarung unter der 03724 1240014 oder buchen Sie gleich Online. Ich freue mich Ihnen zu helfen.
Ihre Annett Landherr
In meiner Burgstädter Praxis in der Mittweidaer Straße biete ich professionelle Hilfe bei Ängsten zwanghaftem Verhalten Burnout Depressionen Esstörungen und weiteren Krankheiten. Im Zusammenspiel mit Therapien die auf neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und bewährten Methoden basieren lassen sich nicht nur Angststörungen und Panikattacken sondern auch viele andere psychische Probleme oft erstaunlich schnell überwinden. In einem Erstgespräch klären wir gemeinsam was eine Therapie für Sie bewirken kann. Sie haben Fragen? Ich freue mich auf Ihren Anruf unter der 03724 1240014.
Angsttherapie nach der "Bernhardt-Methode"
Gesprächstherapie nach Rogers
Yager-Code / Yager-Therapie
Mir ist es ein Anliegen Ihnen in schweren Lebenssituationen als kompetenter Gesprächspartner zur Seite zu stehen. Bei der Therapie entscheiden Sie welche Bereiche Sie thematisieren. Ich unterstütze Sie dabei Ihre eigenen Stärken zu entdecken Blockaden aufzulösen oder festgefahrene Verhaltensmuster in Frage zu stellen. Sie gewinnen Selbstvertrauen und entdecken zusätzliche Handlungsspielräume.
Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Termin.
Yager Code TherapieYager-Code / Yager-Therapie
Gründer Prof. Dr. Edwin K. Yager (Professor für Psychiatrie an der medizinischen Fakultät der Universität in Kalifornien)
Die Yager-Code-Therapie ist eine erstaunlich einfache und wirksame Methode Menschen effektiv und nachhaltig zu helfen. Diese Therapieform ist eine ungemeine Hilfe für Menschen die keine tiefenpsychiologische Aufarbeitung ihrer Probleme möchten oder aus sonstigen Gründen nicht darüber reden können dürfen oder wollen.
Aufstellungsarbeit in Psychotherapie am Systembrett
IntensivtagEin ganzer Tag mit dem Fokus auf das Wesentliche. Schnellere Hilfe durch das Arbeiten im Hier und Jetzt. Das Ziel ist herauszufinden was Sie wirklich wollen brauchen und wie Sie dieses erreichen.
Unterstützung bei anhaltenden oder immer wiederkehrenden körperlichen Beschwerden ohne BefundPsychosomatik
Trauerbewältigung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Annett Landherr Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Hilfsbereit, hört sehr gut zu und in das gesagte hinein und bietet darauf hin Handlungsmöglichkeiten an

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Annett Landherr Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich habe mich von Anfang an wohl und ernstgenommen gefühlt. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr nette aufgeschlossene Person, die mit sehr vielen Fragen, den Dingen auf den Grund geht. Super erster Eindruck

Termin auf jameda.de gebucht

Ich empfand bereits das Raumklima als sehr angenehm. Frau Landherr wirkt sehr professionell, strukturiert, empathisch, kommuniziert sehr rücksichtsvoll und erklärt alles sehr gut. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und konnte ihr im Erstgespräch alles sagen. Dafür, dass ich sie das erste Mal in meinem Leben gesehen habe...

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, kann sich gut in den Patienten ( Teenager) hineinversetzen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr empatische Heilpraktikerin für mein Anligen,fühle mich gut und verstanden.

Standort: Praxis Annett Landherr Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Miedl-Landherr ist eine sehr aufmerksame, kompetente und vorallem feinfühlige und geduldige Therapeutin.
Nach einer Mail habe ich sehr schnell ein Erstgespräch erhalten. Auch weitere Termine oder Notfalltermine sind zeitnah möglich.
Durch ihre ehrliche und authentische Art hat sie einen guten Draht zu mir aufbauen können, so dass wir ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entwickeln konnten.
Beeindruckend sind ihre Therapieansätze: wissenschaftlich fundiert und auf sehr aktuellem Stand
Sie kann gut zwischen verschiedenen Therapieformen wechseln und hat immer das große Ziel vor ihren Augen. Sie ist ein sehr guter Begleiter für Menschen die ihr Gleichgewicht verloren haben und ihr Leben neu ausrichten wollen. Dabei geht sie ganz individuell auf ihre Klienten ein und lässt ihnen Zeit sich selbst zu finden und in ihrem eigenen Tempo einen neuen Weg gehen.

Authentische Therapeutin mit neuen Therapieansätzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Landherr Heilprakt. für Psychotherapie

Nach einer Nachricht auf dem AB kam sehr schnell ein Rückruf und innerhalb von 3 Tagen hatte ich einen Ersttermin. Frau Miedl-Landherr ist bei der Terminfindung sehr patientenorientiert. Im Erstgespräch gab es eine sehr klare Aufklärung über Kosten und Gestaltung der Therapie. Nach 5 Terminen bin ich sehr begeistert von die Vielfalt, wie meine Sitzungen ablaufen und meine Fortschritte sind sehr erleichternd. Ich schätze die Klarheit, die intensive Arbeit und die Unterstützung zwischen den Termin

kompetente Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben