Priv.-Doz. Dr. med. habil. Annett Gauruder-Burmester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Annett Gauruder-Burmester?

• Sexualmediziner

Standort: Interdis. Beckenbodenzentrum Dr. Annett Gauruder-Burmester Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine überaus unangenehmen Erfahrungen mit der Praxis Gauruder-Burmester (unprofessionelle und unfreundliche Begegnungen) gipfelten darin, dass mich Frau Dr. Gauruder-Burmester mehrfach über ihre ärztliche Behandlung bei mir unwahr informiert hat. Meine Sorgen, die dadurch entstanden wurden von ihr missachtet. Die wiederholten Versuche einen klärenden Dialog mit ihr zu führen wurden ohne Antwort ignoriert.

Nach der OP bei der Visite fragte ich sie wieviel Einheiten Botox mir eigentlich injiziert wurden. Dies war nicht ganz klar gewesen. Sie wurde sauer und mir gegenüber laut, da sie keine Zeit hätte für solche Fragen. Das mir eine Ärztin gegenüber laut wird und das noch in so einem verletzlichen und abhängigen Zustand, hatte ich noch nie erlebt und mir kamen später die Tränen. Menschlich wirklich total daneben. Man merkt, dass auch ihr Team darunter leidet. Ich kann sie wirklich nicht weiter empfehlen.

Die Klinik und alle die ein behandeln waren sehr tüchtig

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Meinung nach nimmt sich dieser Arzt nicht genügend Zeit mit Patienten. Die Konsultation war übereilt und unpersönlich. Die Praxis war telefonisch schwer zu erreichen, und sobald ich ankam, betrug die Wartezeit (mit Termin) oft über eine Stunde. Meiner Meinung nach ging der von ihr vorgeschlagene Behandlungsverlauf zu schnell in die Chirurgie und nicht in weniger invasive Maßnahmen.

Anmerkung von jameda:
Einzelne Bewertungsaspekte, welche die Praxisorganisation betreffen, beziehen sich auf eine Institution, in der Frau Dr. Gauruder-Burmester mittlerweile nicht mehr tätig ist.

Unfreundliche Sprechstunde Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Gauruder Burmester ist eine sehr gute und Fachkompetente Ärztin , der Beruf ist Ihre Leidenschaft
gibt einem das Gefühl von Sicherheit und nimmt sich Zeit,
Eine Top Ärztin im Bereich Urogynäkologie behandelt im Ibbz Berlin!

Fachkompetente ,sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gut und ausführlich über meine Vor und
Nachteile beraten.
Die OP war sehr gut verlaufen und vorallem ist die
Nachbetreuung und Behandlung äußerst gewissenhaft verlaufen.
Vielen lieben Dank und immer wieder gerne.
Ein Lob auch für das Praxisteam, welches sehr
freundlich und professionell arbeitet.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetent gute Aufklärung keine unötige Behandlung

Sehr nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hb.das Gefühl nur mit abrechnungsrelevanten Problemen behandelt zu werden. Wiederkehrende Harnwegsinfekte scheinen nicht dazu zu gehören.Wurde m.Tabletten abgespeist,ohne Erklärung über Einnahme.Wiederbestellt sollte ich untersucht werden,was nach 1,5 Stunden Wartezeit nicht mehr nötig schien,da kein Hinweis auf Cystitis vorlag,wie auch,nach Einnahme eines Antibiotikums?Probleme bleiben,Erklärung gab es nicht.Frau Dr.war nicht mehr zu sprechen.4std.umsonst für Weg,Wartezeit,Arbeitsausfall!

sehr entäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter ist in Behandlung bei Frau Doktor Gauruder-Burmester hinsichtlich ihres urologischen Leidens. Wir sind mir ihr äußerst zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und immer sehr bemüht ist. Sie ist eine Ärztin mit Leib und Seele. Eine der freundlichsten Ärztin, die wir bislang kennengelernt haben. Wir können Frau Doktor nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Frau Doktor für Ihre immer sehr gute Beratung/ Unterstützung und Ihre sehr menschliche Art. Sie sind ein Vorbild für alle Ärzte.

Sehr kompetente Ärztin, sehr einfühlsam, eine Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin ist die einzige, die mich nach meinem langen Leidensweg ernst genommen hat und helfen konnte.
Sehr empathische und fürsorgliche Persönlichkeit. Sie hat mir die Angst genommen und wusste auf Anhieb wo mein Problem liegt.
Ich kann nur Positives mitteilen und hoffe dass sie den Patienten lange erhalten bleibt.

Sehr warmherzig und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben