Dr. med. Annett Bertram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annett Bertram?

Standort: Dr.med. Annett Bertram und Hans-Georg Müller Andere

Bei Frau Dr. Bertram fühle ich mich sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit
und klärt gut auf . Der Termin wird maximal um 10 Minuten überzogen , was auch okay ist, ist schliesslich eine ARZTPRAXIS .Die Praxis ist sehr ansprechend. Auch das Personal ist nett und freundlich. Alles Bestens , bin sehr zufrieden.

Standort: Dr.med. Annett Bertram und Hans-Georg Müller

Es ist völlig egal was man ihr sagt, es läuft immer darauf hinaus, dass sie einem ohne zu zuhören die Pille verschreiben will, auch wenn man mehrmals sagt, dass man sie nicht verträgt und auch nicht nehmen möchte.
Am Ende bekommt man ein Pillenrezept und gesagt man wäre zu dick (was nicht der Fall ist).
Empathisch ist diese Frau nicht, wenn man aufgrund einer Diagnose weinen muss, kommt von ihr nur dass sie das nicht verstehen kann und es wird weiter gemacht, als wäre nie etwas passiert.

Nein danke. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annett Bertram und Hans-Georg Müller

Frau Dr.Bertram ist die freundlichste und kompetentiste Ärztin die ich je hatte. Gehe eigentlich sehr ungern zum Arzt jeglicher Art ,aber bei Ihr habe ich mich noch nie unwohl gefühlt!!!

Beste Frauenärztin die ich je hatte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annett Bertram und Hans-Georg Müller

Die Ärzte in der Praxis sind super. Aber die MFAs sind unmöglich. Das war jetzt nicht das erste mal, dass man am Telefon so unverschämt behandelt wurde, man darf nicht ausreden und das Ende vom Lied - ne das ist nichts fürn Gynäkologen. Muss man erst mit einer Überweisung vom Hausarzt kommen ?? Vertrauensverhältnis durch dieses Verhalten am Telefon erheblich beeinträchtigt. Würde ich mit unseren Patienten am Telefon so reden wäre aber einiges los (arbeite selber beim Arzt)!!

Super nette Ärzten, einige MFAs gehen leider gar nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annett Bertram und Hans-Georg Müller

kennt sich mit Brustkrebs sehr gut aus. Logisches Denken habe ich aber bei ihr vermisst.

Sehr ,sehr freundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annett Bertram und Hans-Georg Müller

Aufgrund der fehlenden Aufklärung über die Folgen einer Infektion habe ich nun durch eine andere Ärztin erfahren, dass meistens Verwachsungen entstehen. Frau Bertram hatte mir dazu gesagt, dass die Schmerzen bestimmt psychisch sind, helfen könne sie nicht. Nach einer Laperoskopie (nicht von Frau B empfohlen) :Eileiter sind zu und ich hatte Verwachsungen im Unterleib. Weil eine andere Gyn mir zugehört hat, kann ich jetzt nach OPs Kinder bekommen und habe mich nicht mit den Schmerzen abgefunden.

Ein Besuch mit Konsequenzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annett Bertram und Hans-Georg Müller

Frau Dr.Bertram ist immer aufmerksam, super freundlich, aufklärend und bereit, sich richtig Zeit zu nehmen.
So schade, dass sie jetzt nicht mehr in der Praxis Bahnhofstraße praktiziert! Gifhorn ist leider zu weit.
Auf diesem Wege herzlichen Dank für eine jahrelange rundum tolle Betreuung! :)

Rundum super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annett Bertram und Hans-Georg Müller

Gute Aufklärung,nimmt sich Zeit in jeglicher Hinsicht.

Top Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annett Bertram und Hans-Georg Müller

Frau Dr. Bertram ist immer freundlich, aufmerksam und gründlich. Sehr zu empfehlen.

sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annett Bertram und Hans-Georg Müller

Ich kann Fr. Dr. Bertram nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett und nimmt sich genügend Zeit um alles im Ruhe besprechen zu können. Kein langes hin und her, sie bringt es auf den Punkt.

Eine sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben