Praxis Annett Baumgärtel Psycholog. Psychotherapeutin
Lottumstr. 14, Mitte, Berlin

Dipl.-Psych. Annett Baumgärtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Annett Baumgärtel?

Standort: Praxis Annett Baumgärtel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Baumgärtel ist in jeder Hinsicht eine großartige Therapeutin. Sie hat mich mit sehr viel Feingefühl, Geduld und Ehrlichkeit über mehrere Jahre im Rahmen einer Therapie durch eine Reise in meine Vergangenheit begleitet, mir geholfen, alte Muster und Ängste aufzulösen und innerlich zu heilen. Dabei konnte sie mich sowohl emotional auffangen als auch einen Rahmen schaffen, in dem sie mir fachliche Einsicht in die Prozesse gab, die gerade in meinem Inneren abliefen. Sie gab mir Strategien in die Hand, die mir auch heute noch helfen. Und konnte sich auch während dieser ganzen Zeit die kleinsten Details, die ich erzählt hatte, merken und stets wie Puzzleteile zu einem größeren Bild zusammensetzen. Ihre Klarheit und Ehrlichkeit habe ich immer geschätzt. Jede Person, die die Chance hat, bei ihr aufgenommen zu werden, kann sich sehr glücklich schätzen. Die Therapie war ein voller Erfolg und ich wünsch ihr alles denkbar Gute.

Standort: Praxis Annett Baumgärtel Psycholog. Psychotherapeutin

Nach mehr als vier Jahren meiner mittlerweile abgeschlossenen Psychotherapie bei Frau Baumgärtel kann ich sagen, ich wüsste nicht, wo und vor allem wie ich heute ohne sie wäre. In all der Zeit hat sie mir erfolgreich dabei geholfen, die kleinen und schweren Schritte raus aus alten Mustern, Denkweisen und Glaubenssätzen zu finden und mir nicht nur einen Werkzeugkoffer für meine Zeit nach der Therapie gepackt, sondern mir auch beigebracht ihn zu nutzen. Danke für Alles! Sie fehlen mir ;-)

(M)ein Anker in stürmischen Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Baumgärtel Psycholog. Psychotherapeutin

4 Jahre in Therapie bei Frau Baumgärtel kann ich ausschließlich positiv über meine Erfahrungen berichten. Stets sehr kompetent hat sich Frau Baumgärtel mit vollem Einsatz für mich bereit gezeigt ein vertrauensvolles Verhältnis zu etablieren. Abschließend fühle ich mich gut vorbereitet, durch die therapeutische Behandlung bei Frau Baumgärtel, die begonnene Arbeit fortzusetzen.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Baumgärtel Psycholog. Psychotherapeutin

Vielen Dank für das Aufzeigen neuer Perspektiven.
Frau Baumgärtel hat mich auf meinem Entwicklungspfad extrem geduldig, emotional großzügig und intelligent unterstützt.

Neue Perspektiven… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben