Praxis Dr.med. Annemarie Schlimpert Fachärztin für Augenheilkunde
Dammstr. 21, Nauen

Dr. med. Annemarie Schlimpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annemarie Schlimpert?

Standort: Praxis Dr.med. Annemarie Schlimpert Fachärztin für Augenheilkunde

Da Frau Doktor sehr beliebt ist, kommen die Patienten immer wieder. Auch wenn die Bestellzeit nicht immer für die Behandlung eingehalten werden kann, merkt man, wie sehr sich alle Mitarbeiterinnen bemühen.
Ich wurde immer sehr freundlich behandelt und finde es einen guten Service, dass immer ein Wasser angeboten wird. Die Aufklärung durch die Ärztin ist verständlich und die Behandlung und Untersuchungen sehr gründlich. Ein Dank an das ganze Team

Trotz großer Nachfrage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annemarie Schlimpert Fachärztin für Augenheilkunde

Nichts für sehr empfindliche Leute oder Kinder!

Sehr überheblich und von oben herrab! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annemarie Schlimpert Fachärztin für Augenheilkunde

Schlimmster Augenarztbesuch den ich bisher hatte. Unfreundliche und respektlose Behandlung. Nie wieder!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annemarie Schlimpert Fachärztin für Augenheilkunde

Also in Zeiten der Massenabfertigung bei Ärzten eine super positive Erfahrung. Sehr guter Gesamteindruck.

fachlich super und dazu auch noch nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annemarie Schlimpert Fachärztin für Augenheilkunde

Als akut-Patient war ich heute das 1. Mal in dieser Praxis. Schon bei der telefonischen Nachfrage am Vormittag, war ich von der Freundlichkeit positiv überrascht. Statt mir einen langfristigen Termin zu geben, wurde mir geraten, wegen meiner Symptome möglichst bald mit Wartezeit so vorbei zu kommen. Dies habe ich gleich am Nachmittag getan und auch die dann persönlich anwesenden Schwestern haben meinen sehr positiven Eindruck bestätigt. Das liegt sicher an Ihrer "Chefin", denn selten wurde ich mit einer solchen ärztlichen Ruhe untersucht und sich bemüht, meine Beschwerden ab zu klären, wie dies Frau Dr. Schlimpert tat. Ich fühlte mich beruhigt und um eine Erfahrung reicher, dass es in diesen Zeiten der "Arztwüste Deutschland" doch noch Ärzte wie Frau Dr. Schlimpert gibt. Der Ärztin und dem gesamten Praxisteam meinen Dank, sie haben einen neuen zufriedenen Patienten bekommen. A.H.

positive Erstuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annemarie Schlimpert Fachärztin für Augenheilkunde

Sachlich. Kompetent. Leitet weiter wenn nötig.
Gewissenhaft. Hat bei mir einen Befund erkanntder bei einer anderrn Ärztin übersehen wurde.

freundliche und wirklich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben