Dr. med. Anneliese Spath-Neckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anneliese Spath-Neckel?

Standort: Ambulanz Zentrum Dres. Joachim Müller Steffi Appelt Philipp Reiser u.w.

Die vorstehende Negativbewertung ich nicht nachvollziehen. Die Qualität/Kompetenz eines Arztes/einer Ärztin besteht für mich nicht aus IT-Kenntnissen. Zudem gehe ich nicht zum Arzt, um im Wartezimmer bespaßt zu werden. Mögliche organisatorische Probleme gehören m. E. nicht in die Qualitätsbeurteilung des Arztes. Frau Dr. Spath-Neckel ist eine hervorragende Diagnostikin. Sie hat bei mir frühzeitig einen Tumor an der Bauchspeicheldrüse entdeckt, mich bis zum OP-Termin sehr gut beraten und betreut.Letztlich habe ich ihrem diagnostischen Können mein Leben zu verdanken.

Absolut kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie ist zwar freundlich und SCHEINT auch kompetent in ihrem Fachbereich zu sein, ABER sie vergisst WICHTIGE Informationen weiter zu geben und auch, wie man -aufgrund dieser Informationen- nun weiterhin vorgehen sollte! So erfährt man z. B. erst Monate später eher zufällig, dass bei der letzten Blutuntersuchung so Einiges nicht in Ordnung war, was Abklärung bedarf! Beim ersten Termin wurde man während der Arzt/Patient-Besprechung ständig vom Personal gestört! Die Frau Doktor wirkte dadurch abgelenkt und nuschelte eher den Bildschirm an, als mit ihrem Patienten zu reden! Geht überhaupt nicht! Und bitte schenkt mal jemand dieser Frau einen Computerkurs! Sie kommt lt. ihren Aussagen kaum damit klar, weiß nicht wo sie was anklicken muss, verklickt sich und muss dann wieder von vorne anfangen! NICHT GUT! Auch so können wichtige, gesundheitliche Informationen über den Patienten verloren gehen!
Ansonsten muss ich noch sagen, dass die Damen an der Anmeldung heillos überfordert sind! Wundert mich nicht, wenn oft nur EINE Arzthelferin am Tresen sitzt, die Anderen in der Praxis herumrennen (wieso?) und die Patientenschlange bis fast ins Treppenhaus reicht! Demzufolge sind die Damen bei der Anmeldung oft pampig und genervt. Wundert mich nicht!

Sehr "vergessliche" Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben