Dr. med. Anneliese Intemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anneliese Intemann?

Standort: Dr.med. Anneliese Intemann und Miriam Mrach

Wir sind mit unseren beiden Kindern (2Jahre / 1 Monat alt) bei ihr in Behandlung und fühlen uns so gut aufgehoben. Frau Dr. Intemann ist sehr kompetent, aber vor allem unglaublich liebevoll. Auch als Eltern fühlt man sich so wertgeschätzt, wenn eine der ersten Fragen bei der U3 mit dem Neugeborenen ist, ob es einem auch als Mutter körperlich und seelisch gutgeht und ob man sich setzen möchte.
Sie nimmt sich Zeit, geht auf die Kinder ein und hat ein offenes Ohr auch für Sorgen, die sich nicht auf die Kinder beziehen.

Einfühlsam, liebevoll zu Kindern und Eltern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anneliese Intemann und Miriam Mrach

Fr.Intemann,nimmt sich die Zeit für die Kinder gibt denn Kinder auch ein gutes und sicheres Gefühl verstehe nicht die schlechte Bewertungen..Telefonische erreichbarkeit ,sehr schwer aber dafür ist das jetzige Personal freundlicher und nicht so Arrogant wie die letzten..

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anneliese Intemann und Miriam Mrach

Wir haben über Monate versucht einen Behandlungsplan für eine Frühförderung zu bekommen. Trotz Intervention der Frühfördertstelle und anderen Stelln, hat sich Frau Dr. Intemann bis heute geweigert diesen auszufüllen. Haben nun den Kinderarzt gewechselt.
Katastrophe

Verweigert notwendige Unterlagen für Frühförderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anneliese Intemann und Miriam Mrach

„Beste Kinderärztin auf der ganzen Welt“, um es mit den Worten meiner Kinder auszudrücken.

Alle Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anneliese Intemann und Miriam Mrach

Dr. Intemann ist die Kinderärztin für beide unsere Kinder und wir sind extrem dankbar, sie zu haben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat eine angenehme, ruhige Art. Wenn die Kinder akut krank waren, haben wir immer am gleichen Tag einen Termin bekommen. Ich verstehe wirklich nicht, warum Leute hier böse Kommentare über Frau Dr. Intemann schreiben können. Vor allem ist sie erfahren und kompetent, sie hat mein volles Vertrauen als Ärztin.

Standort: Dr.med. Anneliese Intemann und Miriam Mrach

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei Dr. Intemann und könnten nicht zufriedener sein. Wir haben sie als sehr einfühlsame, liebevolle und engagierte Ärztin kennengelernt. Bei ihren umfangreichen Untersuchungen geht sie individuell auf die Kinder ein, nimmt sich aber auch die Zeit für die Fragen und Sorgen, die man v.a. als Ersteltern hat. Durch ihr ruhiges und verständiges Auftreten fühlt man sich stets gut aufgehoben und ernst genommen.

Kompetente, liebe und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anneliese Intemann und Miriam Mrach

Bei Frau Dr. Intemann fühlen wir uns mit unserer Tochter (7 Monate) zwar gut aufgehoben aber nachdem wir hier telefonisch noch nie jemanden erreicht haben und jetzt bei fünf Terminen drei Mal über eine Stunde warten mussten, werden wir die Praxis wechseln.
Wer also viel Zeit und Nerven mitbringt der ist hier gut aufgehoben.

Gute Ärztin für alle die sehr viel Zeit haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anneliese Intemann und Miriam Mrach

Telefonisch ist diese Praxis NIE erreichbar. Telefonleitung wochenlang defekt.
Wartezeiten mit Termin: über 1 h. Frau Dr Intemann ist wenig bemüht. In 5 min wird das kranke Kind beurteilt- sie stellt teure unnötige Privatrezepte für Kinder aus. Krankmeldung für den Arbeitgeber gibt es NICHT rückwirkend, auch wenn die Praxis selbst keinen früheren Termin frei hatte. Selbes gilt für die Schulbescheinigungen, die mit 3 Eur selbst zu bezahlen sind- aber auch hier keine rückwirkende Datumsangabe.

Arrogante Ärztin ohne Einfühlungsvermögen; schlechteste PraxisOrganisation ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anneliese Intemann und Miriam Mrach

Frau Dr. Intemann ist eine nett und kompetente Kinderärztin. Es gibt zwar immer längere Wartezeiten, das liegt aber meiner Meinung nach daran, dass man immer am selben Tag einen Termin bekommt, wenn das Kind krank ist- dafür bin ich Ihr und dem Praxisteam sehr dankbar.

Nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anneliese Intemann und Miriam Mrach

Frau Dr. Intemann ist immer nett und kompetent gewesen. Aber dies rechtfertigt nicht die schlechten Abläufe der Praxis und die Wartezeiten. Es gibt nahezu keine telefonische Erreichbarkeit der Praxis (man wird i.d.R. aus der Warteschleife geworfen und muss persönlich hinfahren). Die Wartezeiten sind mit kleinen und vor allem mit kranken Kindern der blanke Horror. Man wartet selbst bei einem Impfterminen oft bis zu zwei Stunden. Es gibt überhaupt kein Spielzeug, nicht mal Bücher im Wartezimmer.

Kompetente Ärztin, Praxis-Organisation ist Horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben