Dr. med. Annegret Kluge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annegret Kluge?

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war Ende 2020 an Corona erkrankt und die Erkrankung verlief sogar über die Feiertage. Ich muss sagen, ich wüsste nicht, wer mich sonst so gut betreut hätte, der Abstrich war am selben Tag noch möglich, lief alles gut organisiert und separiert von dem anderen Patientenstrom. Fragen wurden umfassend am Telefon geklärt und es gab sogar Anrufe am Wochenende, wo nachgefragt wurde, wie es geht. In Zeiten, wo das Gesundheitsamt gnadenlos überfordert ist...
Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle für so viel Engagement und Hilfsbereitschaft in so schwierigen Zeiten!

Sehr gut organisiert, trotz Corona- Pandemie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zu der Ärztin habe ich großes Vertrauen und auch die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolles Schwestern Team. Ärzte sind hervorragend. Weiter so.

Super Arzt - Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau Doktor ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr einfühlsam und hat auch Verständniss bei psychischen Problemen. Die Diagnosen sind treffend und auch die entsprechenden Überweisungen, Behandlungen sowie Vorsorgeuntersuchungen passen. Ich bin vollstens zufrieden!

Sehr nettes Team und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gehe da sehr gerne hin, wenn ich denn
muss! Hab vertrauen zu ihr als Fachkraft und Person. Sehr freundliche ubd zugewandte Persönlichkeit. Kompetentes Team im Vorraum und vor allem freundlich.

Sehr gute Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin als Akut-Patient und dazu noch neu zugezogen in die Gegend in die Praxis gekommen.
Bei meinem ersten Termin mit starken Schmerzen durfte ich über 2h warten. Die Praxis hat einen frischen Anstrich und sieht sehr gepflegt aus, auch das möbilar machte keinen alten staubigen Eindruck.
Da ich doch in kurzer Zeit öfter in die Praxis musste wegen den Schmerzen, wurde mir immer wieder gesagt, nur mit Wartezeit (genaue Angaben wie lange diese sein könnte, bekam man natürlich nicht) ...Terminmanagament gleich null! Patienten bekommen reguläre Termine in 3 Monaten angeboten. Zudem wissen die Damen an der Rezeption meist auch nicht warum der Patient kommt und wie lange die Behandlungszeit ggf. ist. Wird anscheind hintereinander weg Terminiert, ohne Struktur.
Nachdem ich zum gefühlten zehnten mal betont hatte das ich keine "Erkältung" habe sondern stärkere Schmerzen und bitte nicht noch mal 2h im Wartezimmer verbringen möchte...dringte dies zu Ärztin durch...als ich Behandlungszimmer von der Ärztin angesprochen wurde das es halt normal sei bei Ihnen mal länger zu warten auch ´Mit´ Termin, dachte ich mir ...ein mal und nie wieder!

Patientenstruktur und Managment geht und kenne ich anders!

Naja....an freundlichkeit haben die Damen dort gespart..ein mal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Kluge fühlt man sich (eigentlich) schon gut aufgehoben und auch gut ärztlich versorgt.
Leider gibt es nur "grüne" Privatrezepte, lediglich bei chronischen Erkrankungen bekommt man quartalsmäßig sein "Kassenrezept".
Dieses kann man sich bei den Damen am Empfang ausstellen lassen und muß dann aber im Wartezimmer "Platz nehmen" bis Frau Doctor es mit einer Unterschrift versieht, was dann schon mal bis zu einer halben Stunde dauern kann.

Mit einer schweren Erkältung(Fieber 39-40°), bei der man es gerade noch so schafft in die Praxis zu "stolpern", bekommt man am Empfang erst mal zu hören, das die Praxis voll wäre, ob man noch mal wieder kommen könnte - sorry das geht gar nicht, wenn man es gerade so geschafft hat.
Und auch ohne Termin, denn eine Erkältung kommt nicht auf "Termin" hofft man auf die Gutmütigkeit der Damen, aber leider weit gefehlt.
Hier wird stur nach Eintreffen der Person "abgearbeitet" - dabei will man nur zurück ins Bett.
Hat man es dann in die Praxis geschafft, wird ordentlich untersucht, abgehört, Bludruck gemessen, Hals inspiziert u.s.w. - da ist Frau Doctor sehr gründlich.
Leider kommt danach das Erwachen, der Krankenschein wird in den wenigsten Fällen für mehr als 3 Tage ausgestellt - bei einer ordentlichen Erkältung viel viel zu wenig und somit sitzt man am übernächsten Tag, immer noch extrem geschwächt wieder im Wartesaal.

Der Wartesaal ist ausreichend groß, hell erleuchtet, Zeitschriften sind in ausreichender Anzahl vorhanden und es gibt für Kinder zu malen und zu spielen.

Die Schwestern sind auch angenehm im Umgang. Ich würde mir nur mehr Herzenswärme wünschen, das man bei ziemlich geschwächten Patienten eine Ausnahme machen würde und sie vorrangig behandelt. Ich denke da hat jeder Verständis.

Mal zufrieden, dann wieder enttäuscht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei meiner bisherigen Hausärztin fühlte ich mich mit meinem Beschwerdebild nicht adäquat versorgt, deshalb bin ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Kluge gegangen. Sie hat mich sehr genau untersucht und mir eine Überweisung zum Facharzt ausgestellt, dieser konnte mir dann weiterhelfen. Auch das Team der Schwestern, ist stets freundlich, Terminmanagement spitze!

kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert