Zahnarztpraxis Annegret Heise
Torstr. 93, Mitte, Berlin

Dipl.-Stom. Annegret Heise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Annegret Heise

Frau Heise habe ich als nicht zimperlich wahrgenommen. Das muss man mögen, mein Fall ist es eigentlich nicht, aber die Praxis ist topp organisiert! Respekt!
Das Vertrauensverhältnis aber ist nach einer missglückten Füllung angeknackst. Der Zahn tut mir noch weh und bei einem 2. Termin musste ich Frau Heise daran erinnern, auf welcher Seite in meinem Mund etwas gemacht worden war. Mit meiner Tochter werde ich wohl auch nicht mehr kommen. Ich bin einfach zu verunsichert.

Tough Love • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Annegret Heise

Frau Heise ist unfreundlich zu meinen Kindern und mir gewesen.
Sie hat meiner Tochter unnötig Antibiotika verschrieben und wollte ihr dann einen Milchzahn ziehen.
Ich habe den Zahnarzt gewechselt. Der Milchzahn wurde bei dem neuen Zahnarzt nicht gezogen (sie hatte auch keine Schmerzen) sondern ist 1 Jahr später allein herausgefallen und der bleibende Zahn ist nachgewachsen.

Sehr unfreundlich und genervt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Annegret Heise

Bei meinem 7 jährigen Sohn entdeckte Fr. Heise mit Röntgen an 8 Backenzähnen Karies. 2 zähne mussten gezogen werden.
Alles wurde an insgesamt 4 terminen mit lokaler Betäubung gemacht. Mein Sohn hatte große Angst und hat geschrien wie am Spieß. Fr. Heise war unfreundlich zu ihm (nach dem motto "stell dich nicht so an") und hat die behandlung durchgezogen trotz Geschrei.
Sie hat wenig erklärt, ihm auch vorher nicht gesagt, dass sie einen zahn zieht.Es wurde uns kein Lachgas oä angeboten. Nie wied

Kein Zugang zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsam, aber nicht unnötiges Hinauszögern,
ruckzuck war die kleine Füllung bei meinem zweijährigen Sohn gemacht, mit einem kabellosen Bohrer,
mit lokaler Betäubung, Festhalten und Tränen, aber ohne Vollnarkose.
Und mein Sohn freut sich trotzdem, auf den nächsten Zahnarztbesuch,
weil er dann wieder etwas geschenkt bekommt, ist also NICHT traumatisiert,
wie 7 andere Kinderzahnärzte behaupteten, die sich weigerten, ohne Narkose zu behandeln.
Ich fand eine Vollnarkose für eine kleine Karies absolut unverantwortlich. Zum Glück habe ich diese tolle Zahnärztin gefunden, die Verantwortung übernimmt!!! Sie bekommt uns so schnell nicht mehr los :-). Hoffentlich in Zukunft nur zur Vorsorge!

Kinderzahnärztin, die Verantwortung übernimmt und auch ohne Narkose behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Annegret Heise

Ich war Patientin von 2007 bis 2014 Bei Frau Heise habe ich mich bei jeder Behandlung immer sehr wohl gefühlt – so weit man das bei einem Zahnarztbesuch behaupten kann, denn die Behandung an sich sind ja eigentlich immer eher unangenehm.

ABER ich bin ohne Ängste zu den Terminen und zur Kontrolle gegangen und während der Behandlung ist Frau Heise immer sehr respektvoll, umsichtig und freundlich mit mir umgegangen. Gleiches gilt für das gesamte Praxisteam. Auch als bei mir eine Weisheitszahnbehandlung anstand, hat sie mich gut betreut, da ich nach der Behandlung bei dem Chirurgen ängstlich zurück kam. Es ist sehr schade, dass man seinen Zahnarzt nicht mit den ganzen Möbeln in den Umzugswagen packen und mit an den neuen Wohnort nehmen kann. Ich hätte das glatt gemacht!

Die Praxisräume tragen auch zu einem guten Teil dem Wohlfühlen bei: liegt man auf dem Behandlungsstuhl, so sieht man bunte, phantasievolle Bilder an der Decke und Wartezimmer und Behandlungszimmer sind liebevoll gestaltet.

Angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Annegret Heise

Ich bin bereits seit 15 Jahren Patient bei der Zahnärztin Frau Annegret Heise. Ich wurde immer fachgerecht und freundlich behandelt. Gerade hatte ich an einem tragenden Zahn meiner Brücke einen Abszess. Die Brücke wollte ich natürlich nicht verlieren. Frau Heise konnte dank ihrer Erfahrung und ihrer modernen Ausstattung (Dentalmikroskop) eine Wurzelbehandlung durch die vorhandene Brücke durchführen und diese retten. Darüber bin ich sehr glücklich und konnte viel Geld sparen.
Ich kann Frau Heise 100 % weiter empfehlen.

Praxis und Team SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Annegret Heise

Hat mich schon in Studentenzeiten behandelt. Jetzt inzwischen auch meinen Mann und Tochter. Ist direkt und gerade heraus. Bei Tochter wurde aufgrund von Anomalie im Kleinkindalter ein Zahn gezogen, was alles gut verlief. Überweisung an Spezialisten wenn nötig fand ich auch gut.

Nette und pragmatische Ärztin für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Annegret Heise

sehr zufrieden, schon seit einigen Jahren

bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechtes Zahnarzt und sehr unfreundlich

Schlechteste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich

unmögliche Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben