Privatpraxis Anne Willemsen-Krauß Psycholog. Psychotherapeutin
Apostelnstr. 32 - 34, Innenstadt, Köln
privatpraxis
M.Sc. Anne Willemsen-Krauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Anne Willemsen-Krauß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Es war eine ereignisreiche Zeit für mich, die ich durch diese Therapie bewältigen konnte. Ich habe sehr viel dazu gelernt und wurde immer unterstützt.

Standort: Privatpraxis Anne Willemsen-Krauß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Äußerst kompetent und einfühlsam in Ihrer Arbeit. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Standort: Privatpraxis Anne Willemsen-Krauß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Willemsen-Krauß ist eine sehr einfühlsame und ideenreiche Psychotherapeutin. Ich habe mich von Tag 1 mit meinem Problem sehr gut aufgehoben gefühlt.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Anne Willemsen-Krauß Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hab kurzfristig eine Therapeutin gesucht und hatte bei Frau Willemsen total Glück!
Ich hab mich direkt total wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen!

Unglaublich freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Anne Willemsen-Krauß Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr gute Therapie; Frau Willemsen leitet die Therapie sehr kompetent und besitzt gutes Fachwissen. Habe mich bei ihr mit ihrer empathischen Art gut aufgefangen gefühlt und sie konnte mich in einer Lebenskrise gut stärken.

Sehr gute Therapeutin - empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Anne Willemsen-Krauß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Willemsen hat mich als Therapeutin in einer psychosomatischen Tagesklinik unterstützt. Sie ist sehr emphatisch und hat bei mir den „Knoten“ gelöst.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Anne Willemsen-Krauß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Willemsen hat es geschafft, mir bei meiner persönlichen Entwicklung sehr weiter zu helfen. Auch bei schwierigen Themen oder wenn Probleme sich wiederholt haben, hat sie mich immer geduldig bei der Lösung unterstützt und mir neue Perspektiven aufgezeigt.
Sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass, obwohl ich mich nicht schnell öffne und Zeit brauche, Vertrauen zu fassen, ich einen Ansprechpartner für meine Probleme habe. Ich kann Frau Willemsen von Herzen nur empfehlen.

Empfehlenswert: Große Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Anne Willemsen-Krauß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Willemsen-Krauß ist eine verständnisvolle und engagierte Therapeutin. Sie geht flexibel und sehr geduldig auf die individuellen Bedürfnisse und Probleme ein und hat mir durch ihr Können bei vielen Themen sehr geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Anne Willemsen-Krauß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Willemsen ist eine fachlich hoch kompetente, sehr einfühlsame, ehrliche, verständnisvolle und liebe Psychotherapeutin.
Die Gespräche mit ihr tun mir immer sehr gut und sie behandelt auch schwierige Patienten mit großer Geduld.
Ich habe schon viele Psychotherapeuten kennengelernt, aber erst Frau Willemsen hat es geschafft meine harte Schale zu knacken und meine Symptomatik hat sich dank ihr extrem gebessert.
Ich bin für die Hilfe und die Zeit die sie sich genommen hat sehr dankbar.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben