Dr. Anne Vogelpohl-Menschik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Anne Vogelpohl-Menschik?

Standort: Praxis Martina Seuken Fachärztin für Innere Medizin

Keine neuen Patienten werden angenommen, auch keine Privatpatienten! Das ist sehr enttäuschend! Die Behandlung, als Vertretung war sehr gut! Aber leider!

Keine Patientenaufnahme mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Seuken Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin super zufrieden. So eine tolle Ärztin hatte ich noch nie. Sie ist menschlich nimmt sich Zeit und hört einem zu.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Seuken Fachärztin für Innere Medizin

Für die die beste Hausärztin die ich je hatte. Sehr kompetent und immer hilfsbereit, freundlich und weiss genau was sie macht. Sehr akribisch und hält alles nach. Bei Auffälligkeiten erfolgt ein Anruf, sowas war ich nicht gewohnt. Ebenfalls nimmt Frau Vogelpohl sich immer sehr viel Zeit für die Patienten. Vielen Dank für die bisher tolle Behandlung! Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Für mich die beste Hausärztin die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert