Anne Tabea Schwalbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patient:innen,
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Von November 2022 bis Juli 2023 arbeitete ich als Zahnärztin im AllDen...

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Ich war vor 2 Wochen bei Frau Schwalbe zur Kontrolle. Frau Schwalbe ist eine sehr professionelle Ärztin und ihre Assistenz Xxxxx war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Zu der Praxis, sie ist sehr hell, freundlich, sehr sauber und vor allem riesig. Ich wurde am Empfang von einer netten Helferin in Empfang genommen ich glaube ihr Name war Xxxxx. Alles in allem eine super tolle Praxis die ich gerne weiter empfehle.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Die Online-Terminbuchung ist äußerst komfortabel. Insgesamt bin ich als Neupatientin vom gesamten Team sehr wertschätzend, freundlich und professionell behandelt worden. Grund meines Termins war eine PZR und Kontrolluntersuchung. Sowohl Xxxxx und Xxxxx haben mich durch die gesamte Behandlung gut begleitet; sowohl fachlich als auch persönlich.
Im Gegensatz zu früheren Erfahrungen wurden mir auch nicht gleich sofort größere Behandlungen empfohlen. Die Beratung von Frau Schwalbe war sehr gut und verständlich. Die technische Ausstattung ist auch super. Dafür, dass es sich um ein wirklich großes Zahnzentrum handelt, war es erstaunlich ruhig und Behandlungen werden gut organisiert.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Ich war zur Kontrolle bei Frau Schwalbe.
Besonderst ist mir die super nette Mitarbeiterin Xxxxx aufgefallen. Sie war sehr zuvorkommend. Top einfach weiter zu empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Ich war sehr zufrieden! Danke auch an Helferin Xxxxx für die tolle Beratung.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Ich bin super zufrieden. Frau Dr. Schwalbe ist super freundlich und sehr kompetent. Es wurde alles ausführlich erklärt und es wurden alle Details einem mitgeteilt. Ebenfalls großes Lob an Xxxxx. Sie war super lieb und zuvorkommend und man hat sich direkt wohlgefühlt!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Schwalbe und ihre Assistenz Tessa sind sehr nett und freundlich gewesen. Ich wurde gut beraten und behandelt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super Beraten und alles super erklärt, Sehr freundliches und nettes Gespräch. Einfach und nachvollziehbar.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetente Beratung und freundliche Atmosphäre. Die Arbeitsklima scheint auch sehr angenehm zu sein. Und die Helferin Rabia hat auch hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann nur empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein super freundliches Team.
Habe lange nach so einer Praxis und nach so einem Team gesucht. Endlich habe ich meinen Platz gefunden.
Auch noch ein liebes Dankeschön an die Arzthelferin Rabia, für ihre Freundlichkeit und Unterstützung.
Mittlerweile musste ich für meinen Sohn und meinen Lebensgefährten auch Termine vereinbaren.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Anne Tabea Schwalbe und ihre Mitarbeiterin Tessa waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Termin war unkompliziert und die Kommunikation war auf Augenhöhe. Ich wollte mir eine Zweitmeinung zu Veneers bzw. Füllungen in den Schneidezähnen einholen, und wurde ausführlich beraten. Positiv aufgefallen ist mir auch, dass mir hier die günstigere Variante empfohlen wurde. Zudem wurde mir Infomaterial zum Durchlesen mitgegeben. Auch wurde mir gesagt, wer meine zukündtige Behandlerin wäre, da diese im entsprechenden Schwerpunkt tätig ist.