Dental21 München Isartor

Herzlich willkommen in der Dental21 Zahnarztpraxis München Isartor! Unser erfahrenes und kompetentes Team ist stets für Sie da, egal ob Sie eine professionelle Zahnreinigung, ein Implantat oder eine Vorsorgeuntersuchung benötigen. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen eine individuelle und hochwertige Behandlung zu bieten, unterstützt durch modernste Technologien und kontinuierliche Weiterbildung unseres medizinischen Personals. Unsere Praxis ist zentral gelegen in der Zweibrückenstraße 2, 80331 München, und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto leicht zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie in einer entspannten und modernen Umgebung begrüßen zu dürfen und Ihnen zu einem gesunden, strahlenden Lächeln zu verhelfen! Vereinbaren Sie gerne einen Termin bei uns​.

Standort: Dental21 München Isartor Wurzelbehandlung (Erstberatung)

Eine tolle Zahnärztin, sehr genau und sehr sympathisch. Erklärt detailliert und verständlich, auch der Praxis Team keine Wartezeit- tolle Organisation.

Standort: Dental21 München Isartor Andere

Wirklich toller Service vom gesamten Team, ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt, mein Gefühl ist hervorragend!

Standort: Dental21 München Isartor Andere

Ein super Team! Sehr gute Behandlung! Wurzelbehandlung gehabt und echt super Ausgeführt! Tipp Topp

Standort: Dental21 München Isartor Andere

Frau Doktor Küfer und ihr Team waren unglaublich freundlich und engagiert. Es wurde wirklich nach einer Lösung für meine Beschwerden gesucht und direkt verschiedene Optionen angeboten.

Standort: Dental21 München Isartor Andere

Ultra nette und professionelle Ärztin! Die Behandlung war so angenehm und erfolgreich. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe! Kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Standort: Dental21 München Isartor Andere

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die alles sehr verständlich erklärt.

Standort: Dental21 München Isartor Andere

Sehr schöne Praxis und so ein nettes Team. Man bekommt so gut wie immer ein Termin und wird ernst genommen.

Standort: Dental21 München Isartor Andere

Ich bin jetzt über ein Jahr in Behandlung und bin voll und ganz von dem Ergebnis begeistert.
Mir wurden meine nicht mehr zu rettenden Zähne komplett ersetzt und es ist jetzt so, als ob mir neue Zähne nachgewachsen sind. Neben der äußerst kompetenten Behandlung durch Dr. Küfer haben auch die von ihr mit hinzugezogenen Partner für Kieferchirurgie Dr. Dr. Schuster sowie das dental Studio Janosch eine hervorragende Arbeit geleistet, dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken

Standort: Dental21 München Isartor Andere

Super tolle Team,nette und freundliche Ärztin mit viel Verständnis,Personal super.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Dental21 München Isartor Andere

Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.