Dr. med. dent. Anne Ruck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurzum: Phänomenal!

Sehr kurzfristig und völlig unkompliziert habe ich eine professionelle Zahnreinigung erhalten.
Als Frau Dr. med. dent. Anne Ruck das Resultat der PZR und den allgemeinen Zahnzustand geprüft hat, schlug sie die Entfernung der beiden Weisheitszähne des Oberkiefers vor. Dies sei aufgrund der anfänglichen Bildung von Karies zeitnah ratsam.

Gesagt, getan: nach nochmaliger Prüfung des status quo am und um den Kiefer per Röntgenbild bereitete mich Herr Dr. med. dent. Siegfried Ruck M.Sc. sogleich für das Ziehen der beiden Zähne vor; inkl. Lokalanästhesie war bereits nach knapp 15 Minuten alles komplikations- und vor allem schmerzfrei geschafft!

Keine 2 Stunden später habe ich bereits wieder essen können (keine Suppe, sondern Currywurst mit Pommes); und auch am darauffolgenden Samstag stellten im Biergarten weder der Krustenbraten noch das Bier ein Problem dar.

Das gesamte Praxisteam ist herzlich und professionell; man spürt, dass hier auch eine gewaltige Portion intrinsischer Motivation und Passion ums Wohl des Patienten mitschwingt! Frau und Herr Dr. Ruck waren sympathisch professionell und haben freundlich und verständlich auf Augenhöhe kommuniziert und zum spontanen Ziehen der Zähne konstruktiv und begründet ermutigt, jedoch nicht gedrängt.

Bottom line: heute im Büro hat wegen des völligen Fehlens von Schwellungen im Gesicht zunächst niemand glauben können, dass mir am Freitag zwei Weisheitszähne gezogen worden sind!

Vielen Dank! Und im Ernst: Ich freue mich bereits auf den nächsten Praxisbesuch!

Kurzum: Phänomenal! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Siegfried Ruck und Dr. Anne Ruck

Frau Dr. Ruck nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und bleibt immer sehr freundlich, empathisch und ruhig. Sie fällt die richtigen Entscheidungen. Die Prophylaxe bei einer der Mitarbeiterinnen war auch einwandfrei.
Die Praxis ist def. Zu empfehlen.

Zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Siegfried Ruck und Dr. Anne Ruck

Als Patientin habe ich mich bei Frau Dr. Ruck immer gut aufgehoben gefühlt. Ich bin nicht unbedingt Angstpatientin, aber geheuer sind mir Zahbehandlungen nie. Dafür habe ich anderswo zu schreckliche Erfahrungen gemacht.
Bei Dr. Ruck habe ich zwei Wurzelbehandlungen erlebt. Sogar ohne Betäubung, weil ich damals ein Medikament genommen habe, das bei Betäubungen hätte Schwieigkeiten machen können.
Ich habe beide Behandlungen dank der geschickten Hände der Ärztin schmerzfrei überstanden. Eine Paradonsebehandung war mir Spritze auch tragbar, Karies sowieso.
Die Beratung war immer geduldig und zielführend.

Ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Siegfried Ruck und Dr. Anne Ruck

Seit Jahren gehe ich zu dieser Zahnärztin und bin mit der Behandlung stets sehr zufrieden. Sie ist sehr engagiert und nimmt sich Zeit für ihre Patienten, sie klärt gut auf über Behandlungsmethoden. Im Zweifelsfall nimmt sie auch Rücksprache mit anderen Kollegen, um eine optimale Lösung für den Patienten zu finden. Auch die prophylaktische Zahnreinigung ist zu empfehlen.

Sehr kompetente und nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Siegfried Ruck und Dr. Anne Ruck

Dafür das ich "Dentisten-Phobiker" bin fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und gut betreut. Selbst die die bisher dreimalige und zum Teil äußerst komplizierte Weißheitszahnextraktion verlief faktisch schmerzfrei und ohne Komplikationen. Es wird auch nur dass gemacht, was unbedingt notwendig und ratsam ist. Dementsprechend kompetent und qualifiziert ist auch die Beratung. Keinerlei bekommt man hier den Eindruck abgezockt zu werden. Darüber hinaus ist das ganze Behandlungsteam ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Auch die prophylaktische Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen und ihren Preis wert. Wer die Gesundheit seiner Zähne schätzt und einen Service mit einem angemessenen Preisleistungsverhältnis, der sollte diese Praxis wählen.

Klasse und hochkompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Siegfried Ruck und Dr. Anne Ruck

Ärztin meines Vertrauens - seit mehr als 12 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben