Dr. med. Anne Rensing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Anne Rensing Katrin Müller und Kathrin Wildermann

Ich bin seit 34 Jahren Patientin in der Praxis. Bei Fr. Dr.Rensing seit sie in der Praxis ist. Sie ist eine Ärztin,die man mit der Lupe suchen kann. Sie hört zu,ist emphatisch, versucht alles was möglich ist. Vor allem sie nimmt sich Zeit. Bei mir als chronisch kranke sehr wichtig. Das Team am Empfang ist einfach Zucker. Egal wie voll oder hektisch es ist,stets sind alle Damen freundlich,hilfsbereit und den Patienten zugewandt. Auch nach meinem Umzug bleibt das meine Praxis!

Eine kompetente u.freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anne Rensing Katrin Müller und Kathrin Wildermann

wie sind seit fast 25 Jahren in der Praxis und seit x Jahren bei Frau Dr. Rensing. Unser Fazit: kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. In kurzen Worten, sehr nett, höflich, geht auf die Patienten ein. Beantwortet die Fragen in Ruhe ohne Blick auf die Uhr sehr umfassend untersucht und beraten. Solch ein Wohlgefühl haben wir noch bei keinem Arzt erlebt. Macht keinen genervten eindruck, trotz Alltag...Alles in Allem sind wir sehr froh, dass wir dort Patienten sind.

eine ausgesprochen nette, zuvorkommende und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anne Rensing Katrin Müller und Kathrin Wildermann

Frau Rensing ist eine sehr nette, endlich mal zuhörende nachfragende Ärztin, die einem nicht das Gefühl gibt keine Zeit für einen zu haben.
Sie wirkt kompetent und scheint ihren Beruf im Hinblick auf den Menschen (und nicht das Objekt "Patient") ernst zu nehmen.
Ausserdem ist sie offen für "Alternative" (welche auch immer) Medizin, was ich persönlich sehr gut finde, nicht immer einfach Tabletten aufzuschreiben...

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anne Rensing Katrin Müller und Kathrin Wildermann

Das gesamte Team der Praxis ist wirklich super nett und geht auf die Probleme und Sorgen der Patienten ein! Bin seit Jahren in der Praxis Patientin und fühlte mich immer gut, ich hoffe das Frau Dr . Rensing noch viele Jahre für ihre Patienten da sein kann,

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anne Rensing Katrin Müller und Kathrin Wildermann

Eine sehr liebe Person, die ihren Beruf ernst nimmt, also auch zuhört und nachfragt, abklärt und berät. Ich kann Ihr sehr vertrauen. Sie gibt einem Zeit und zeigt wahres Interesse daran, wirklich zu helfen. Lobenswert ist auch Ihre kritische Einstellung gegenüber der Gabe von Medikamenten, wenn Hausmittel, Veränderungen der Lebens- und Ernährungseinstellung es auch tun.
Das traumhafte Team am Empfang sorgt zudem dafür, dass man sich richtig wohl fühlt.
Trotz des weiten Weges (50km) seit meines Umzuges, bleibt sie meine Hausärztin!

Nicht ohne Grund die Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anne Rensing Katrin Müller und Kathrin Wildermann

Ich leide seit Jahren unter meinen chronischen Krankheiten. Habe dadurch sehr vieles erlebt Krankenhaus Aufenthalte, Operationen, Medikamenten Wechsel dadurch enstandene Nebenwirkungen, Ärzte die der Meinung waren es ist halb so schlimm! Gefülsarme , überforderte Pflegepersonal! Wir leben leider in eine Zeit wo 24 Tag nicht ausreichent ist .Dennoch Schaft Frau Dr Rensing genau diese Zeit für ihre Patienten zu nehmen Mitgefühl,lösungsorientiert und mit Geduld.Danke an das ganze Team .

Eine Ärztin die Ihre da sein nicht nurals Beruf sondern Berufung verstanden hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anne Rensing Katrin Müller und Kathrin Wildermann

Nach einigen unangenehmen Artbesuchen wegen meiner Eisenanämie, v.a. bei Ärztinnen, die eine junge Frau nicht ernst nehmen, habe ich nun endlich eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin, Dr. Rensing, gefunden. Sie nimmt sich immer Zeit für genaue Erklärungen und ich fühle mich sehr wohl von Ihr behandelt zu werden. Das Praxisteam ist auch sehr zuvorkommend und freundlich.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben