Dental21 Münster Germania Campus

Herzlich willkommen bei Dental21 Münster am Germania Campus! In unserer modernen Zahnarztpraxis erwartet Sie eine umfangreiche Palette zahnmedizinischer Leistungen. Unser erfahrenes Team setzt modernste Technologien ein, um die Gesundheit Ihres Mundes optimal zu fördern. Wir legen großen Wert auf persönliche Betreuung und zielen darauf ab, Ihnen ein perfektes Lächeln zu garantieren. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich von der hohen Qualität unserer Versorgung.
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dental21 Münster Germania Campus Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Total Klasse! Mega freundliches Personal, vom Empfang über Assistenz bis hin zur tollen Ärztin. Ich war das erste Mal dort und fand es echt Super ! Von mir aus ein deutliches Daumen hoch!!!

Standort: Dental21 Münster Germania Campus

Super freundlich, tolle umfangreiche und sehr kompetente Behandlung und Beratung, inkl. Weiterempfehlen zu einer chirurgischen Kollegin. Ganzes Praxisream super! Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der sein Handwerk versteht. Auch alle Mitarbeiter, mit denen ich kommunizieren musste, waren sehr freundlich und aufmerksam. Es ist eine Freude, Ihr Patient zu sein

An der Kompetenz besteht kein Zweifel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren im Urlaub in Münster und mussten mit unserer 6 Jährigen zum Zahnarzt. Wir haben kurzfristig am gleichen Tag einen Termin bekommen und waren absolut begeistert. Sie hat alles super erklärt bekommen und unsere Tochter hat die ganze Zeit gelacht wärend der Behandlung. Alles top.

Tolle Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Oeckenpöhler hat sich für meine zwei Kinder viel Zeit genommen und ist sehr gut und spielerisch auf die Beiden eingegangen. Das ganze Team ist sympathisch und die Praxis freundlich und offen gestaltet. Einziger Kritikpunkt ist der fehlende Aufzug.

Super Ärztin für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meiner Kontrolluntersuchung wurde Karies festgestellt. Die anschließende Behandlung war perfekt: Von der Spritze habe ich nichts gemerkt und die gesamte Behandlung war angenehm und schmerzfrei. Dr. Oeckenpöhler arbeitet sehr ruhig und präzise, sodass ich mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich würde sie und die ganze Praxis jedem weiterempfehlen.

Einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett hat eine sehr leichte Hand die Behandlung war super habe die Betäubung kaum gespürt empfehle ich aufjedenfall weiter !!!Sehr Freundliches Team habe mich sehr wohl gefühlt

Sehr nette Ärztin & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Zahnärztin, nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und behutsam ausgeführt.
Sehr nettes Praxisteam.