Dr. med. Anne Mielke

Augenärztin mehr

Metzingen, Reutlingen, Tübingen 3 Adressen

Dr. med. Anne Mielke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Christophstr. 2, Metzingen

Augenheilkunde Metzingen MVZ GmbH

Listplatz 1, Reutlingen

Augenheilkunde Reutlingen MVZ GmbH

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und in unserem Augenheilkunde MVZ in Metzingen in dem ich seit 2013 als Fachärztin für Augenheilkunde tätig bin.
Das MVZ in Metzingen ist Teil der Augenkompetenz Zentren. Unser Ziel ist es die Sehkraft unserer Patienten zu erhalten zu verbessern oder wiederherzustellen. Hierzu setzen wir auf die Verbindung von menschlicher und fachlicher Kompetenz gepaart mit dem Einsatz modernster Technologien.
Von Vorsorgeuntersuchungen und ausführlicher Diagnostik über die gesamte Bandbreite der konservativen Augenheilkunde bis hin zu modernsten operativen Verfahren bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Auf jameda erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und meine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte.
Ich würde mich freuen Sie persönlich in unserem Augenheilkunde MVZ in Metzingen begrüßen zu dürfen. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 07123/4574.
Ihre Dr. med. Anne Mielke
Weitere Informationen zu mirMitgliedschaften
Bund der Deutschen Ophthalmochirurgen (BDOC)
Deutscher Ophthalmologische Gesellschaft (DOG)
Tätigkeitsschwerpunkte
Diagnostik und Therapie von Netzhauterkrankungen insbesondere bei
– Altersabhängiger Makuladegeneration (AMD)
– Diabetes mellitus
– Retinalen Gefäßverschlüssen
– Myopie
Operative Medikamenteneingabe in das Auge (IVOM)
Laserchirurgie der vorderen und hinteren Augenabschnitte
Glaukomdiagnostik und Therapie
Augenärztliche Gutachtertätigkeit

Standort: Augenheilkunde Metzingen MVZ GmbH

Kompetente Behandlung erfahren

Notfalltermin sofort erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenheilkunde Metzingen MVZ GmbH

Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlich, nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben