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Nicht weiter zu empfehlen, man bekommt wichtige Informationen nicht mitgeteilt, es wird sich keine Zeit genommen. Dafür dass man Stunden im Wartezimmer sitzt ist man nicht mal 5 Minuten im Behandlungszimmer, das Termin Management ist eine einzige Katastrophe!
In einer Notfallsituation keine telefonische Erreichbarkeit da das Telefon einfach nicht abgehoben wird da auch die Sprechstundenhilfe total überfordert ist. Bei selbstzahler Leistungen kriegt man dann aber alles aufgeschwätzt.
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Ich war im September 2018 zu einem Gespräch in der Praxis, da ich mir eine 2. Meinung einholen wollte.
Schon am Telefon wurde ich sehr nett empfangen und bekam auch sofort einen Termin, obwohl ich
noch keine Patientin war.
Der Termin und das Gespräch mit der Ärztin waren sehr informativ und freundlich.
Sie hat sich viel Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben genau zuzuhören und mir bei meiner Entscheidung geholfen.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr nettes Personal und eine gute Ärztin.
Behandelt trotz offener Sprechstunde keine Notfälle
Ewige Wartezeiten auf einen Termin
Wartezeit immer lange obwohl kaum Patienten hin gehen
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Die Sprechstundenhilfen sind immer nett und immer hilfsbereit!
Frau Dr. Jung-Hoffmann ist nicht einfühlsam und gibt einem das Gefühl, nicht auf gleicher Augenhöhe (intellektuell) zu sein. Aufgrund eines Pillenproblems kam die Periode nicht, in der Zeit fand kein Verkehr statt, doch sie bestand auf den SST.. Schätze mal, Geld gemacht. Gesundheitliche Untersuchung gab es nicht. Die Untersuchung ist absolut nicht einfühlsam oder rücksichtvoll. Frei nach dem Motto "Stell dich nicht so an, ist gleich wieder raus". Nachdem ich nun mehrere Gynäkologen in Kliniken kennenlernen musste, weiß ich, dass es auch anders geht.
Bei den jährlichen Untersuchungen habe ich noch nie unter 1,5 Stunden gewartet und selbst eine Bestätigung der Uhrzeit für den AG kostet Geld! Der schlimmste Termin war 2016 (fester Termin) - nach 3 Stunden (!!) war es 19 Uhr und es hieß "so heute nicht mehr, kommen Sie morgen früh wieder". Einmal im Jahr war es mir bisher egal, da brauche ich keine Empathie oder Nettigkeiten. Aber inzwischen lernt man doch, dass Wertschätzung auch von einem Arzt kommen muss, da man nicht nur Patient sondern auch besonderer Kunde ist.
Ich bin schon jahrelang bei Frau Dr Jung-Hofmann. Besser kann eine Ärztin nicht sein. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch und außerdem sehr kompetent.
Sehr positiv zu erwähnen sind auch die Sprechstundenhelferinnen. Immer nett, immer freundlich, alles top.
Sie nimmt sich zwar ruhe und die nötige zeit aber freundlich ist was anderes! Ich nehme die pille und habe dennoch meine tage mehrmals hintereinander nicht bekommen. Ohne einen test zu machen hat sie sofort gemeint ich sei nicht schwanger, was bei mir ja auch kein sicheres Gefühl bewirkt hat. Zudem können ausbleibende Blutungen ja auch andere Krankheiten bedeuten aber davon wollte sie garnichts wissen, es sei alles "sehr unwahrscheinlich" ..da fühlt man sich echt nicht gut betreut
Sehr gut und sehr lieb sind die
Gerade bei Fachärzten vermisse ich schon sehr lange die zur Verfügung stehende Zeit. Frau Dr. Jung-Hoffmann hat mich vom Gegenteil überzeugt. Ich hatte das Gefühl die einzige Patientin zu sein und ich fühlte mich vom ersten Moment wohl. Ein grosses DANKE
Ich bin zu 100% zufrieden mit Frau Dr. Hoffmann. Sie stellt auch ein paar sachen in Deutschland in frage, was z.B. nicht nötig ist oder einfach zu viel Vorsorge. Ich fühle mich super aufgehoben, top beraten & verstanden.
Die Empfangsdamen sind auch alle wirklich nett und scheinen was von ihrem Beruf zu verstehen.
Ich habe zunächst nur positive Erfahrungen gemacht, als ich mir die Pille habe verschreiben lassen. Super freundliche Ärztin, hat sich Zeit für die Behandlung genommen und alles. Als ich die Pille dann abgesetzt habe, schlug diese Freundlichkeit jedoch ganz schnell um und ich hatte das Gefühl, als würde man mich so schnell wie möglich aus der Praxis haben wollen. Als ich mich irgendwann über heftigste Schmerzen im Unterbauch beklagte, wurde mir nur gesagt, dass manche Frauen das nun mal eben haben und sie könne mir nur die Pille verschreiben. Es gab nicht mal eine zusätzliche Untersuchung zur Routineuntersuchung. Das liegt jetzt nun ein Jahr zurück. Ich habe den Frauenarzt gewechselt und bin dort über die Maße zufrieden. Mit demselben Problem war ich auch dort, wurde untersucht (ja, ich war zunächst auch überrascht!) und es stellte sich heraus, dass sich hinter meinen Schmerzen tatsächlich etwas Ernstes verbirgt. Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn man das auch schon früher rausgefunden hätte. Es genügte lediglich ein Ultraschalltest. Aber das hat anscheinend schon zu lange gedauert für die Dame in Friedberg.
Ich finde es wirklich schade, dass einem als Arzt scheinbar wohl doch nicht das Wohl des Patienten an erster Stelle steht, sondern der Profit. Und an einer Kassenpatientin, die nicht mit der Pille, 3-Monats-Spritze, Spirale o.ä. verhütet, lässt sich nun mal kein so hoher Gewinn schlagen. Warum also die Zeit mit so einer verschwenden, wenn im Wartezimmer noch 10 andere Leute sitzen, denen man etwas verkaufen kann?
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Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Anne-Marie Schlitter ab?Dr. med. Anne-Marie Schlitter ist Allgemeinmedizinerin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Anne-Marie Schlitter?Dr. med. Anne-Marie Schlitter empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Schutterstr. 15 Lahr
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Kann ich bei Dr. med. Anne-Marie Schlitter Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Anne-Marie Schlitter keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Anne-Marie Schlitter buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Anne-Marie Schlitter noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Anne-Marie Schlitter direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Anne-Marie Schlitter wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Anne-Marie Schlitter, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Anne-Marie Schlitter?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Anne-Marie Schlitter akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
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