Anne Lehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Privatpraxis Psychotherapie Lehnert für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (Approbation nach §1 Abs. 3 Psychotherapeutengesetz) in Hofheim am Taunus. https://www.psychotherapie-lehnert.de/ Meine Therapien sind nach dem Richtlinienverfahren der Verhaltenstherapie auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes / Jugendlichen / jungen Erwachsenen (bis 21 Jahre) sowie auf das soziale Umfeld ausgerichtet. Ein Einbezug der Bezugspersonen ist je nach Alter und Bedarf wünschenswert und hilfreich für den Therapieerfolg. In Einzel- und Gruppentherapien biete ich zusätzlich Beratungen für Eltern, Bezugspersonen, Fachpersonal und Interessierte an (siehe Therapie). Ich würde mich freuen, auch Dir/Ihnen helfen zu können. Ihre Anne Lehnert

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Anne Lehnert? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten