Praxis Anne Kawohl Psycholog. Psychotherapeutin
Bismarckstr. 4, Östliches Ringgebiet, Braunschweig

Dipl.-Psych. Anne Kawohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anne Kawohl Psycholog. Psychotherapeutin

Seit 2014 bin ich bei Frau Kawohl in Behandlung, ich habe mich nach dem ersten Gespräch bei ihr sehr wohl gefühlt, sie hat mir auch angeboten mit ihr zusammen Institutionen in Braunschweig zu besuchen, bis jetzt habe ich das einmal in Anspruch genommen. Auch für Freude, die einen Therapieplatz suchen, hat sie stehts ein offenes Ohr. Auch in Notsituationen, kann man auf den AB sprechen und sie ruft zuverlässig zurück.

Super nette Therapeutin, empathisch und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Kawohl Psycholog. Psychotherapeutin

Seit nun 8 Jahren bin ich Patientin bei Frau Kawohl, und was bin ich froh, dass ich sie kenne !!!!, und bei ihr in Behandlung bin. Die Chemie zwischen uns passte ab dem ersten Tag, rundrum alles stimmig :-) Eine ganz liebvolle Person, die auch in "Notsituationen" zur Seite steht. Frau Kawohl holt mich immer und immer wieder aus meinem Tief, wie es kein anderer schafft. Vielen lieben Dank dafür Frau Kawohl.......

Ich bin eine treue Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Kawohl Psycholog. Psychotherapeutin

Ich befinde mich seit 3 Jahren bei Frau Kawohl in Behandlung. In Krisenzeiten ist sie jederzeit erreichbar und um ihre Patienten besorgt.
Man fühlt sich stets gut aufgehoben und verstanden.

Für mich absolut empfehlenswert.

Kompetent, verantwortungsvoll und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert