Dr. med. Anne-Kathrin Nethe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne-Kathrin Nethe?

Standort: Dres. Anne-Kathrin Nethe und Heiko Fasold

Frau Nethe nimmt den Patienten ernst, untersucht gründlich und empfielt und berät immer mit Augenmaß und in Abstimmung mit dem Patienten, es bleibt Zeit nachzufragen und sie ist dann nicht genervt. Sehr gute Hausärztin.

Freundlich, nimmt sich Zeit, geht auf Bedürfnisse ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne-Kathrin Nethe und Heiko Fasold

In der Praxis ist zwar super viel los, entsprechend sind die Wartezeiten nicht ideal, aber abgesehen davon, alles was ich mir von einer Hauptinhalt wünsche.

Kompetente, nette Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne-Kathrin Nethe und Heiko Fasold

Frau Dr. Nethe ist sein vielen Jahren meine Hausärztin. Ich schätze sowohl ihre hohe fachliche Kompetenz, wie auch ihre einfühlsame und freundliche Art. Bei kleineren und größeren Beschwerden fühle ich mich immer gut und sicher bei ihr aufgehoben. Auch wenn der Andrang sehr groß war und die Zeit entsprechend begrenzt, habe ich in ihrer Praxis immer zeitnah und ausreichend Hilfe bekommen.

Eine Hausärztin, wie ich mir sie wünsche • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne-Kathrin Nethe und Heiko Fasold

Ich bin seit Jahren Pateient in der Gemeinschaftspraxis und kann nur Positives berichten.

Wartezeiten gibt es in jeder Praxis, auch mit Termin, schließlich kann die Behandlung des Vorpatienten länger in Anspruch nehmen. Es ist lächerlich, sich über Wartezeiten zu beschweren und andereseits 'Massenabfertigung' zu monieren.

Die Anamnese und Beratung finden im Detail und in Ruhe statt, Behandlungsansätze werden transparent und verständlich diskutiert. Der Ton ist freundlich und sachlich.

Das kann ich nicht bestätigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne-Kathrin Nethe und Heiko Fasold

Frau Dr. Netze versteht es, sich auf mich einzustellen und genau den richtigen Ton zu finden. Dabei ist sie klar, erklärt Hintergründe und gibt menschliche Einschätzungen ab. Weder zu förmlich, noch zu flapsig. Persönliche Ansprache in schwierigen Situationen helfen, die Lage selber richtig einzuschätzen. Außerdem hantiert sie nicht ständig mit dem Rezeptblock und gibt verlässliche Empfehlungen ab, auch über Facharzt-Kollegen. Das Praxisteam wirkt manchmal etwas überfordert.

Gewissenhafte und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne-Kathrin Nethe und Heiko Fasold

Terminvorgabe schnell, Gespräch 20 Sekunden, kein Interesse an Vorerkrankungen, schneller Rezeptblock und bei Wunsch auch Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Dicke Grippe nicht bemerkt.. Extrem oberflächlich..

Oberflächliche Ärztin, kein Diagnosevermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne-Kathrin Nethe und Heiko Fasold

Frau Dr. Nethe ist nicht nur sehr nett, sie ist auch sehr kompetent und gewissenhaft in ihrer Arbeit. Außerdem scheint sie auch gut mit Fachärzten und Kliniken in Bremen vernetzt zu sein. Frau Dr. Nethe hat mir mit meiner nicht alltäglichen Krankheit sehr geholfen und dafür gesorgt, das ich von den richtigen Ärzten untersucht und behandelt wurde bzw. werde. Vielen Dank dafür!!!
Auch das Team der Artzthelferinnen ist trotz all der hecktik immer freundlich und hilfsbereit.
Wartezeiten bei Terminen halten sich in grenzen. Notfälle und manch eine nötige unvorhergesehene Untersuchung lassen sich schleßlich nicht planen....

Ich sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne-Kathrin Nethe und Heiko Fasold

Abfertigung wie am Fließband, extrem! lange Wartezeit trotz Termin. Die Medizinischen Fachangestellten vergreifen sich, bei aller Hektik, auch gerne mal im Ton. Ein bisschen mehr Respekt ist angebracht, zumal man als Patient sowieso in der schwächeren Position ist. Von der "freundlichen Hausarztpraxis" in Schwachhausen ist nichts mehr zu spüren. Ich bin sehr enttäuscht über die Änderung zum Negativen. Ich werde mich privat zusatzversichern. Vielleicht hilft das.

Vertrauen hat nachgelassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne-Kathrin Nethe und Heiko Fasold

Empathische Ärztin. Nimmt sich Zeit. Überweist wenn Sie sich nicht sicher ist.

Kompetente nette Ärztin,die immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne-Kathrin Nethe und Heiko Fasold

Wenig einfühlsam, hört nicht richtig zu, man wird nicht richtig ernst genommen. Praxispersonal ist unfreundlich und teilweise schlecht organisiert.

Gestresste und teilweise genervte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben