Anne-Kathrin Damrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georgstr. 8, Verden

Praxis Anne-Kathrin Damrath Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Anne-Kathrin Damrath Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Lassen sie ihren Kindern NIEMALS 4 bleibende gesunde Zähne für die Zahnspange ziehen! Ich habe mir vor 10 Jahren eine Zahnstange bei Frau Damrath machen lassen. Dafür wurden mir 4 bleibende Zähne gezogen und meine Zähne wurden nach hinten gezogen um die Lücken zu schließen. Heute bin ich 25 und leide unter den Konsequenzen dieser Behandlung. Mein Gesicht ist eingesunken. Aufgrund des mangelnden Platzes in meinem mundraum für die Zunge bekomme ich schlecht Luft und habe Schlafapnoe entwickelt. Die untere Hälfte meines Gesichts hat sich nach hinten verschoben. Meine Zähne liegen aufeinander und ich leide unter brusxismus (Zähneknirschen). Dadurch habe ich täglich starke Kopfschmerzen weil die Kaumuskeln einer falschen Belastung ausliegen. Die Behandlungsmethoden und auch der Wissensstand von Frau Dr. Damrath sind nicht ganzheitlich, gesund und funktional. Wir haben unsere Zähne aus gutem Grund. Unser Körper besteht nicht aus unabhängigen Bauteilen sondern bildet eine Kette.

Standort: Praxis Anne-Kathrin Damrath Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war mit meinen Zwillingen in der Praxis von Frau Damrath. Bei beiden Kindern hat sich ein hervorragendes Ergebnis eingestellt. Auch sind wir mit der Nachsorge sehr zufrieden. Wir fühlten uns rundherum gut beraten und versorgt. Das gesamte Team ,sowie auch die Atmosphäre, war sehr freundlich.

Standort: Praxis Anne-Kathrin Damrath Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Vom Grundsatz her sehr nett, aber nur, um kieferorthopädische Leistung als Privatbehandlung zu verkaufen. Angeblich keine Kassenleistung... sehr komisch, dass es bei anderen Kieferorthopäden doch OHNE Probleme von der Krankenkasse übernommen wird. Und das nicht nur bei uns.. habe nachträglich von mehreren Fällen dieser Art gehört.... also im Zweifel zweite Meinung einholen

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-Kathrin Damrath Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Damrath ist eine sehr ruhige und freundliche Ärztin, bei der wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und mit dem Ergebnis der Zahnregulierung sind wir super zufrieden.
Sie redet mit Kindern auf Augenhöhe und bespricht alles ausführlich.
Die angestellten Mitarbeiter haben wir freundlich und hilfsbereit erlebt. Es gab keine langen Wartezeiten, was für eine gute Organisation spricht.
Wir sind sehr zufrieden gewesen

Nette Praxis mit gutem Endergebnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne-Kathrin Damrath Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Schlecht!!!!! Die Mitarbeiter sind nicht nett und die Behandlung ist so schlecht das die Zähne nochmal wo anders in. Behandlung müssen alles geldmacherei

Nicht weiterzu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-Kathrin Damrath Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin zufrieden mit Fr.Dr.Damrath.

Leider konnte ich nicht weiter therapiert werden. Lag aber an meiner Krankenkasse, was mich sehr traurig macht. Fr.Dr.Damrath nimmt sich Zeit und erklärte mir, welche "Einschränkungen" ich habe und erklärte mir die Wege zur Behandlung. Sie erklärte mir detailliert die Gesundheits-und Kostenplan. Fühlte mich bei diesen leider wenigen Sitzungen gut aufgehoben.

Nette Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben