Praxis Anne Karin Raderecht Zahnärztin
Großmiltitzer Str. 25, Grünau-Nord, Leipzig

Anne Karin Raderecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Karin Raderecht?

Standort: Praxis Anne Karin Raderecht Zahnärztin

Frau Raderecht offenbart viel Verständnis und vermag ohne Betäubung schmerzarm Zähne aufzubohren. Einschlägige Fragen beantwortet sie ausführlich, nimmt sich Zeit dafür. Ich zähle sie zu den Ärzt*inn*en, denen ich vertraue, anders als bei ihrer Vorgängerin in Leipzig-Miltitz. Wie gut sie Zahnersatz ("Ersatzteile von der Elfenbeinküste") vorbereitet, werde ich erst 2019 bewerten konnen. Ängste, sie aufzusuchen, stellen sich jedenfalls nicht ein...Die von ihr übernommen ZA-Helferinnen wie auch die neu eingestellten sind sehr hilfsbereit - was will man mehr?!

Eine sehr empathische Ärztin und anderen Patienten zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Karin Raderecht Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden bei dieser Zahnärztin. Nach meiner Erfahrung wird man selten so genau über die Notwendigkeit einer Behandlung und über die evtl. entstehenden Kosten aufgeklärt. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass es etwas nur wegen den entstehenden Kosten durchgeführt wird.
Auch über die Behandlung kann ich nur positives Berichten, es wird von Anfang bis Ende einfühlsam und ordentlich gearbeitet.
Ich kann diese Zahnärztin sowohl für Kinder, als auch. Angstpatienten empfehlen.

sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Karin Raderecht Zahnärztin

Sie ist zwar sehr gründlich und will am liebsten alle Füllungen neu machen. Aber das sie die Betäubung einzelner Zähne mit einer wirklich schmerzhaften Spritze in den Gaumen behandelt ist nicht nur untypisch sondern auch nach Fachkundiger Meinung bei einfacher Behandlung eine nicht notwendige Praxis. Leider lässt sie dies auch nicht wenn man es Ihr merhfach nahelegt dies zu unterlassen. Wie bei den meisten Zahnärzten wird man nur bedingt in den Heilplan einbezogen was wirklich gemacht werden muss aus sicht der Ärztin und was der Patient für notwendig findet wird nicht abgewägt. Sie scheint zwar um den Patienten besogt aber dennoch kann ich diese Zahnärztin, besonders als Kinderazahnärztin nur bedingt weiter empfehlen.

Zahnärztliche Bewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert