Dr. med. Anne Hofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Joachim Borski Jana Jancke u.w. Andere

"Übelkeit ist ja nicht so schlimm, ich kann Sie doch nicht wegen Übelkeit krankschreiben!?"- Muss man dazu noch was sagen? Ich glaube nicht das mein Arbeitgeber es für gut heißt, dass sein Angestellter überall hinkübelt. Was dagegen bekam ich auch nicht

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die man auch versteht und nicht nur Fachvokabular verwendet. Hat mich als Patienten ernst genommen, gründlich untersucht und dann die richtige Diagnose gestellt hat. Ging mir dann schnell besser. Nur zu empfehlen.

Freundlich, fürsorglich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Die beste Hausärztin, die ich je hatte.
Bei ihr wird einem wirklich zugehört, Symptome ernst genommen und nicht einfach so abgetan. Sehr zu empfehlen!

Mitfühlende und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hofer ist sehr freundlich und kinderlieb. Ich habe meine Tochter schon bei Untersuchungen dabei gehabt und es stört niemanden. Es gibt sogar ein paar Kinderbücher in der Praxis.

Tolle nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie will,daß es einem besser geht.
Danke für die Hilfe.

Kompetent und will helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Für alles ein offenes Ohr.

kompetent, freundlich und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hofer ist die kompetenteste Ärztin, die mir begegnet ist.
Leider habe ich viele negative Erfahrungen mit Allgemeinmedizinern sammeln müssen. Dr. Hofer ist da das komplette Gegenteil. Sie ist jung und aufgeweckt, wirkt trotzdem sehr erfahren und vorallem gründlich. Sie nimmt jedes Problem des Patienten ernst und prüft einen ausgiebig auf Herz und Niere. Doch auch wenn Fr. Dr. Hofer mal nicht anwesend sein sollte, ist man bei Dr. Borski und dem Team der Praxis in guten Händen

Die beste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Durch Zufall an Frau Dr. Hofer geraten- und da bleibe ich jetzt auch. Schnelle Terminvergabe bei Dringlichkeit, dann auf eine mehr als empathische Ärztin getroffen, die zügig und kompetent mein Problem erkannt hat und lösen konnte.
Selbstverständlich wünscht sich jeder Patient immer NOCH mehr Zeit für sich selbst ;) - aber trotz voller Praxis war hier keine „Hetze“ zu spüren, im Gegenteil, ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
Danke für die sehr gute Behandlung!

Ausgesprochen freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben