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Beim letzten Besuch war wegen der laufenden COVID-19-Impfungen sehr viel los, aber das Praxisteam ließ sich davon nicht beeindrucken und organisierte Alles mit ausreichend Ruhe und Freundlichkeit.
Wo andere Ärzte nicht weiter gesucht haben, hatte Fr. Dr. Hannig von Anfang an den richtigen Verdacht und ihre Diagnose konnte inzwischen im Labor bestätigt werden. Die Aufklärung war gründlich und ich schätze Fr. Hannig nicht zuletzt auch wegen ihrer manchmal klaren Worte.
Wenn ein anderer Arzt sie behandelt hat, behandeln wir sie nicht, gehen sie zurück zur Praxis wo sie vorher waren.
Das steht im Widerspruch zur Homepage, die wirbt, holen sie eine zweite Meinung ein.
Auch der Hinweis von Frau Hannig, das ich mich einen vollen Terminplan drücken würde, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte meine Beschwerden geschildert und ohne Druck nach einem Termin gefrafgt. Ich war auch wie gewünscht um 14:40 Uhr da, da ich den Fragebogen für Neupatienten ausfüllen wollte. Dieser wurde mir aber nicht ausgehändigt. Nach 3 fast 3 Stunden Wartezeit und 45 Minuten vor Sprechzeit Ende war Frau Hannig anscheinend mit einem neuen Patienten überfordert.
Ein kurzer Hinweis, das keine neuen Patienten erwünscht sind, hätte mir 5 Stunden Ärger und Frust erspart. Frau Hannig scheint den Text der Homepage der Praxis leider nicht zu kennen, ich zitierer:
Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne – wir haben viel Geduld
Für eine Erstvorstellung oder Notfallvorstellung planen wir Sie mit viel Zeit ein. Je vollständiger Ihre Unterlagen sind, desto umfassender können wir Sie direkt beraten. Ihre Ärztin /Arzt erhält im Anschluss einen ausführlichen Bericht von uns.
Zitate Ende.
Ich hatte 3 Stunden im Wartezimmer verbracht. Das Gespräch mit Frau Hannig dauerte 5 Miunten.
Einer Bewertung enthalte ich mich. Ich hatte Hoffnung, endlich Hilfe zu erhalten, aber das war leider ein Trugschluss. Ich wollte das gesamte Spektrum an Leistungen der Praxis nutzen, aber da ich vorher bei einer anderen Praxis in Behandlung war, wurde mir dies verwehrt. Schade, das man las privat versicherter Patient so behandelt wird.
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Alle Behandlungsschritte von Frau Dr. Hannig waren bei mir immer von Erfolg gekrönt. Sie ist sehr kompetent. Wobei ihre Aufklärung gegenüber dem Patienten nichts zu wünschen übrig lässt, dies ist umfassend und immer ehrlich. Ich bin mit Frau Dr. Hannig sehr zufrieden und kann sie voll und ganz weiterempfehlen.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Anne Hannig ab?Dr. med. Anne Hannig ist Internistin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Anne Hannig?Dr. med. Anne Hannig empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Kalkstr. 117 Leverkusen
- Kalkstr. 117 Leverkusen
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Kann ich bei Dr. med. Anne Hannig Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Anne Hannig keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Anne Hannig buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Anne Hannig noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Anne Hannig direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Anne Hannig wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Anne Hannig, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Anne Hannig gemacht?Insgesamt 3 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Anne Hannig gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Anne Hannig?Dr. med. Anne Hannig akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.