Wilhelmstr. 6, Timmendorfer Strand

Dr. med. Anne Gumm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frauenarztpraxis Timmendorfer Strand

Ihren Wunsch nach ersten Informationen über die Frauenarztpraxis Timmendorfer Strand von Dr. med. Anne C. Gumm erfüllen wir gerne. Vielen Dank für ...

Gerne geben wir Ihnen Informationen zu drei großen Therapieschwerpunkten. Wenn Sie mehr wissen möchten rufen Sie gerne an oder lassen sich einen Te...

Aus dem Leistungsspektrum unserer Praxis haben wir für diesen Abschnitt weitere Schwerpunkte ausgewählt. So bekommen Sie zusätzliche Einblicke. Sie...

Warum zu mir?

In der Frauenarztpraxis Timmendorfer Strand erwartet Sie eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Wir haben in schönen Räumen ein modernes Wohlfü...

Meine Praxis und mein Team

Wenn Sie sich an eine moderne frauenärztliche Praxis mit sehr freundlichem Team wenden möchten sind Sie bei uns an der guten Adresse. Sie finden un...

Sonstige Informationen über mich

Nach ihrem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität Lübeck und dem Trinity College of Dublin/Irland konnte Dr. med. Anne C. Gumm a...

Fotos

Standort: Frauenarztpraxis Timmendorfer Strand

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und einem zuhört. Immer gerne wieder!
Die Praxis ist sehr modern und die Helferinnen sind sehr lieb und hilfsbereit. Hier fühle ich mich wohl und kann mir keine andere Ärztin vorstellen

Sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Timmendorfer Strand

Bin trotz zweimaligem Umzugs (beide weiter weg) bei ihr und dem Praxisteam geblieben, weil sie einfach die Beste sind. Da nehme ich auch den weiten Fahrtweg auf mich.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Timmendorfer Strand

Dr. Gumm ist eine sehr erfahrene & kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für mich & meine Fragen sehr viel Zeit & gibt mir niemals das Gefühl, dass ich zu viele Fragen stelle. Zu einer schwierigen Krankenhaus-Zeit hat sie mir sehr geholfen & dafür bin ich ihr sehr dankbar. Menschlich & fachlich mehr als korrekt.
Das Team: Es sind alle so lieb! Wirklich. Das sieht man nicht oft! Es sind alle super freundlich, offen & hilfsbereit. Schnelle Terminvergabe & kaum Wartezeiten. Tolle Organisation. Danke!

Wohlfühlfaktor 100%! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Timmendorfer Strand

Habe mich dort schon immer wohl gefühlt, in der Schwangerschaft noch mehr, vorallem dank Frau Dr.Gumm und Team.
Immer nett, freundlich und auch bei ,,dummen,, Fragen alles sehr ausführlich erklärt.
Sie nimmt sich Zeit und die Kontrollen sind durch Ihre stets supernette Art angenehmer als wo anders.

Die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Timmendorfer Strand

Frau Dr.Gumm ist eine herzliche,kompetente und sehr nette Ärztin! Durch Ihre freundliche Art hat Sie es geschafft mir jegliche Angst vor dem Arztbesuch zu nehmen.
Sie untersucht gründlich, nimmt sich stets Zeit alles genau zu erklären ,und beantwortet Nachfragen mit sehr viel Geduld.
Ich habe vollstes Vertrauen zu Ihr und fühle mich in dieser Praxis mehr als gut aufgehoben.
Auch möchte Ich ein grosses Lob an das komplette Praxisteam aussprechen.
Vom Anruf bis zum Termin waren bisher Alle, ausnahmslos freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen wenn man die Praxis betritt.
Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben!

Ganz tolle Ärztin und Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Timmendorfer Strand

Die Überschrift sagt schon alles.
Das Team ist ebenfalls super

Tollste, netteste und verständnisvollste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Timmendorfer Strand

Die Freundlichkeit und Kompetenz ist einfach super in dieser Praxis. Ich fühle mich super betreut und kann Frau Dr. Gummi und ihr Team nur weiterempfehlen.

Super Ärztin & Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Timmendorfer Strand

Frau Dr Gumm nimmt sich viel Zeit für einen, ist immer sehr freundlich und klärt gut auf. Insbesondere für Schwangere ist diese Praxis die richtige ! Einfach nur empfehlenswert

Die beste Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Timmendorfer Strand

In dieser Praxis fühlt man sich sicher und gut aufgehoben, Termingabe geht sehr schnell, Praxisteam 1a, immer freundlich. Fr. Dr Gumm ist immer sehr bemüht und nimmt sich viel Zeit für für einen, wirkt auch sehr beruhigend auf einen so das man die Ängste die man hat sehr schnell verliert. Alles in allem....diese Praxis und diese Ärztin kann man mit sehr ruhigem Gewissen weiterempfehlen. :-)

Sehr gute Ärztin, sehr gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Timmendorfer Strand

Tolle Ärztin, sehr sympathisch und sehr kompetent ich fühle mich bestens aufgehoben.
Einmalig wenn man aus der Praxis geht und gar nicht das oft unangenehme Gefühl hat bei einer gynokologischen Untersuchung gewesen zu sein. Eine stilvolle Praxis, top organisiert, top Mitarbeiter, top Atmosphere. Gerade auch für bioidentische Hormontherapie äußert kompetent.
Absolut empfehlenswert!

Wohlfühlpraxis mit Herzenswärme und top Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben