Prof. Dr. med. Anne Flörcken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Anne Flörcken?

1 Bewertung

Standort: CAMPUS VIRCHOW-KLINIKUM CharitéCentrum 14 Med.Klinik Abt.Hämatologie u.Onkologie Andere

Frau Professor Flörcken ist eine herausragende Onkologin mit höchster fachlicher Expertise und menschlicher Integrität! Ich bin bei ihr seit einer Sarkom-Erkrankung vor vier Jahren - zum Glück geheilt! - in Behandlung. Sie war immer zugewandt an meiner Seite und hat mir sehr gehofen. Die Charité zeichnet sich zudem durch eine Top-Kooperation der Experten untereinander generell und wenn nötig im Tumor-Board aus. Ich bin sehr dankbar für alle, was Prof. Flörcken im Rahmen meiner Gesundwerdung und Gesunderhaltung für mich getan hat und kann sie sehr empfehlen.