Barbarossastr. 44 b, Schöneberg, Berlin

Anne Drews bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Psychotherapie

Standort: Praxis Anne Drews Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie, Gruppenanalyse

Ich machte vor einigen Jahren eine Gruppentherapie bei Frau Drews und wollte mich über diese Plattform bedanken. Nach anfänglicher großer Skepsis gegen die Gruppentherapie konnte ich davon sehr Nutzen ziehen (immer noch). Durch die Anregungen und Vorgänge in der Zeit der Gruppentherapie (3Jahre) änderte sich mein Umgehen mit meinem Mann und meinen Arbeitskollegen und ich konnte offener mit einigen Freunden werden. Ich merkte mehr, wie andere über mich dachten, was mir zum Teil richtig neu war und ich verstand dadurch manche Reaktionen auf mich. Am Anfang hatte ich lieber eine Einzeltherapie gewollt und bin dann in die Gruppe, weil ich in den Beratungen Vertrauen zu Frau Drews fand und weil es so schwierig war, einen Einzelplatz zu finden. Jetzt bin ich froh, dass ich mich so entschieden hatte.

gute Anregungen zur Veränderung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

es gibt leider keinen extra Wartebereich, ansonsten war ich aber sehr zufrieden

hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert