Anne Catrin Sievers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Zahnimplantation

Frau Sievers hat alles gegeben Implantate oben und unten.. Ich danke ihr sowie Auch alle anderen Mitarbeiter für daß wunderbare Ergebniss.. Frau Sievers ist wirklich eine Perfektionistin..sie gibt alles damit Der Pat. zufrieden ist.. Ich danke ihr von Herzen Und die Ruhe die sie ausstrahlt..jede Frage eine kompetente Antwort.. womit ich als Patient umgehen kann.. Angst Pat.. kann Ich sie Nur empfehlen.. bei ihr Ist Angst ein Fremdwort..man Erst gar keine.. Bin in Vier Monaten Wieder da.. freue mich schon.. daß hätte ich vor Zehn Jahren nicht gesagt.. Ich glaube das sagt alles.. danke

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Zahnimplantation

Ich habe bei Frau Sievers fast meinen kompletten Oberkiefer mit Implantaten bzw. Kronen und Brücken machen lassen. Das Ergebnis ist eine hervorragende Arbeit, die Kronen wirken optisch wie echte Zähne.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Kompetente Beratung und saubere, ordentliche Arbeit. Es wird sich immer Mühe gegeben wie von der Zahnärztin, als auch von den entsprechenden Helfer/in.

Frau Sievers ist eine freundliche,
kompetente, fachliche Zahnärztin.

Die Assistentin sind sehr freundlich.

Beide haben gut detailliert aufgeklärt
während der Behandlung (Schritte).

Ein Angstpatient ist richtig gut aufgehoben.
Das gesamte Team hinterläßt ein sehr guten Eindruck!

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Bei Frsu Sievers fühlt man sich in guten Händen.
Die Kombination von fachlicher Kompetenz und einer ruhigen und freundlichen Arbeitsweise überträgt sich positiv auf die Patienten.
Auch die Assistentin leistet dazu einen angenehmen Beitrag .

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Ich bin vor einem Jahr als Notfallpatientin bei AllDent und dann glücklicherweise bei Frau Sievers "gelandet". Aus der Notfallbehandlung wurde dann ein Großprojekt, das nun gestern nach einem Jahr endlich abgeschlossen ist.
Frau Sievers ist einfach eine tolle Zahnärztin. Sie ist sehr kompetent und arbeitet äußerst präzise.
Sie erklärt immer genau, was sie tut und ist sehr einfühlsam und freundlich.
Auch bei einigen Widrigkeiten und Rückschlägen in meinem Fall bewahrte sie immer die Ruhe, dachte positiv und hat mich dadurch sehr motiviert.
Sehr positiv ist auch ihre große Erfahrung in der Zahntechnik. Frau Sievers hat hohe Ansprüche an diese Arbeit und das gab mir immer das Gefühl, nur das Beste zu bekommen.
Ich bin total glücklich mit meiner neuen Teleskopprothese, danke dafür Frau Sievers!

Tolle Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Frau Sievers hat mich schnell und sehr freundlich behandelt. Sie hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich durchweg wohl und in guten Händen gefühlt.
Auch die Assistentin war sehr freundlich. Beide haben mich während der Behandlung über die vorgenommenen Schritte gut aufgeklärt!

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Ich habe mich sehr gut bei Frau Sievers aufgehoben gefühlt. Eine sehr kompetente Zahnärztin. Man wird über alles detailliert aufgeklärt und sie beschreibt alles sehr genau.
Auch als Angstpatient ist man bei ihr genau richtig. Ich habe definitiv meine neue Zahnärztin gefunden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Obwohl als Notfall kommend hat Frau Sievers sich Zeit für mein Zahnproblem genommen und mich
freundlich beraten und zielgerichtet behandelt. Dadurch hatte ich sofort Vertrauen in ihre Behandlung.

Aufmerksame Zuhörerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Super freundlich und sehr kompetent !
Auch die Zahnarzt Helferin hat einen sehr guten Job gemacht !
Kann man nur weiterempfehlen!
Auf jeden Fall hat das Team einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen!

Rundum ein guter Service und super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben