Praxis Anne Biesdorf Heilpraktikerin
Lorsbacher Str. 56 a, Hofheim

Anne Biesdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anne Biesdorf Heilpraktikerin

Frau Biesdorf ist sehr kompetent, äußerst sensitiv und berücksichtigt bei ihrer Behandlung immer den ganzen Menschen. Ihr Fachwissen und ihr ganzheitliches Denken machen sie zu einer Bereicherung auf dem Weg zur (Selbst)Heilung, Selbsterkenntnis und der persönlichen Entfaltung. Ihr Behandlungsspektrum ist sehr groß. Sie unterstützt auf vielfältige Weise und steht mit Rat und Tat zur Seite. Sie verknüpft Schulmedizin und Alternativmedizin. Sehr zu empfehlen!

Fachkundige und ganzheitliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anne Biesdorf Heilpraktikerin

Unsere Familie war mehrfach in der Praxis. Von den im Vorfeld versprochenen Lösungen war eine Diagnose dabei, welche stimmte. Diagnose, keine Problemlösung!

In der Summe aller Behandlungen sind wir zu der Meinung gekommen, das alles unserer Familie, bis auf die oben genannte Diagnose (welche man sicher auch woanders bekommen kann), reinweg nichts gebracht hat. Außer weiterer Erfahrung.

Gemischte Gefühle..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert