Dr. med. Annakatrin Thieme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annakatrin Thieme?

Standort: AID Gemeinschaftspraxis Hendrik Gantenbein Dr.med. Ines Rossbach Annakatrin Thieme u.w.

Nach so vielen Jahren, endlich eine professionelle, tolle Ärztin! Frau Dr. Thieme hat sich Zeit für mich genommen, eine fundierte Anamnese abgefragt und daraufhin viele Fragen gestellt. Ich fühle mich sehr gut betreut und empfehle Frau Dr. Thieme absolut weiter!

Hervorragende Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles gut erklärt, das Gespräch von Arzt zu Patent gesucht und umgekehrt.

Kontrolle nach Turnusuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Thieme in Behandlung. Sie ist eine kompetente Ärztin.
Sehr freundlich und nimmt sich bei der Behandlung und Beratung viel Zeit.
Vielen Dank für ihre Betreuung.

Sehr kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Thieme ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich Zeit und den Patienten ernst nimmt. Fühle mich in der Praxis seit Jahren gut aufgehoben und betreut wozu auch die Schwestern beitragen. Auch bei vollem Terminkalender habe ich immer einen zeitnahen Termin bekommen bei akuten Beschwerden.

Rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super, kompetentes Diabetikerteam, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Kompetent und nett wie immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Fr. Dr.Thieme ihrer Behandlung bin ich zufrieden. Was aber gar nicht geht ist dier Umgang mit wartenden Patienten. Trotz ausreichebnder Anzahl an Schwestern werden an der Abmeldung die Patienten unnötig zum Warten genötigt.Rezepte nur nach Ansage auf dem Anrufbeantworter. Sonst über eine Stunde warten!!!
Leider geht der Service wegen Mangel an Alternativen unter.

Ärztin o.k. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe erst im Januar einen Termin bin Diabetiker Typ 2 meine Hausärztin hat Praxis zu.wollte heute nur 1mal Testreihen bzw ein Rezept dafür aber diese unfreundliche sehr dicke Schwester hat mich einfach wieder weggeachickt dann Stande ich da ohne was.zum Glück hab ich gleich um die Ecke eine sehr gute Praxis gefunten die mir es ohne Probleme ausgestellt haben .ich wurde diese Praxis von Frau Dr.time niemanden empfehlen

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Thieme da stimmt einfach alles. Von der Anmeldung bis hin zur Besprechung. Es ist eine beruhigende Atmosphäre. Kompetente und sehr gute Beratung.

Angenehme Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits nach meinem ersten Termin bin ich begeistert.
Fr. Dr. Thieme nahm sich Zeit für mich und analysierte detailiert meine Krankengeschichte.
Sie zeigte mir Therapiemöglichkeiten auf und informierte mich umfassend.
Ich schätze besonders ihre nette und freundliche Art sowie die Wertschätzung den Patienten gegenüber.
Ein Lob auch an das Praxisteam für seine Freundlichkeit.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Ärztin, die ihre Patienten versteht aber Mitarbeit fordert. Dafür kommt dann auch Lob. Sie nutzt sehr kompetent neue Behandlungsmöglichkeiten. Nimmt dabei auch Rücksicht auf die Patientenwünsche. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Die Wartezeiten dem Patientenaufkommen angemessen. Kleines Manko: Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht mehr ganz so gut, wie in der alten Praxis. Ansonsten sehr zufrieden.

Gut und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert