Annabelle Strömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Mein beruflicher Werdegang führte mich in viele deutsche Städte, folglich hatte ich auch verschiedene Zahnärzte*innen.

Ich kann jedem Patienten Frau Strömer ans Herz legen.
Sie arbeitet unglaublich empathisch und ausgeprägt professionell.
Als Ärztin kommuniziert sie ganz warmherzig, authentisch und menschlich. Die Behandlungsweise basiert auf hoher Fachkompetenz, sie beobachtet Füllungen und nur dann, wenn diese getauscht werden müssen, dann werden sie auch getauscht.
Der Grundsatz der Zahnerhaltung steht auf Ihrer Fahne.
Frau Strömer ist eine der besten Dentistnnen, bei der ich jemals Patient gewesen bin.
Ein Zahnarztbesuch bei der Dame und schon wird der Gang zum Dentist zum Kinderspiel.
Ich empfehle Frau Strömer in allen Belangen.

Eine gute Zahnklinik, was mir nicht gut gefällt, dass dort eine höhere Fluktuation herrscht. Bekanntlich muffelt es vom Kopf her, ich vermute dort Schwierigkeiten.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Frau Strömer hat mich gut aufgeklärt und hat ein Feingefühl für Angstpatienten. Arbeit super gemacht. Viel Zeit genommen, dass alles passt und ein schönes Resultat entsteht.
Dankeschön für die Mühen.
Auch liebste Grüße an die beste Assistentin von Frau Strömer: Alliyah.
Danke noch mal für die gute, schmerzlose Behandlung.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Frau Strömer war wirklich sehr gründlich, gewissenhaft und die ganze Behandlung über stets freundlich. Ich wurde von Ihr immer über den nächsten Schritt informiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

, die Frau Strömer ist sehr sehr nett ich bin sehr sehr zufrieden

Sehr kompetente freundliche einfühlsame Zahnärztin
Fechtali